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Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel top - Essensgutschein teilweise Flop
5,0 / 6

Allgemein

Wir kamen über einen Jochen-Schweizer-Gutschein. Erstmal sehr cool, dass wir ein andre Zimmer (ohne Nachfrage) als Upgrade bekamen - 1A. Dazu mussten wir noch pro Person 66€ für Frühstück & Abendessen bezahlen - prinzipiell hab ich kein Thema damit, wenn die Qualität passt. Das Frühstück war super - dort wurde man wunschlos glücklich. Jedoch war das externe Restaurant den Preis nicht wert. Das Essen war solala/okay. Aber auf keinen Fall den Anteil der 66€ wert. Ich gehe von 15-18€ Frühstück im Hotel aus - somit sollte das Abendessen knapp 46€ wert sein. Wir konnten eine Vorspeise (Bruschetta ca 7€ oder Antipastiplatte - eigentlich knapp 15€, wurde dann aber kleienr gemacht wegen dem Gutschein - also sagen wir 9-10€), eine Hauptspeise (Nudeln/Pizza - ca 15-18€) und eine Nachspeise (ca 8-10€) wählen. Natürlich waren sehr hochwertige Fleischsachen ausgeschlossen. Gesamt bleibt also ein wenig Geld übrig 🤷‍♂️ Und das hat mich schon genervt, da ich dann lieber woanders essen gegangen wäre.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie von unserem Upgrade-Angebot profitiert haben und unser Frühstücksangebot zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir bedauern jedoch, dass unser Restaurantangebot unseres Partnerrestaurants nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser stetiges Bestreben, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges und zufriedenstellendes Essenserlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns daher sehr wertvoll und wir werden dies intern diskutieren. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal besuchen werden und wir die Chance bekommen, Sie in allen Bereichen unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Mercure Hotel Berlin Zentrum Marianne Skarupke Junior Manager Revenue & Quality