Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, Preis-Leistung stimmt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Hotel ist in jeder Beziehung unspektakulär. von außen schlicht bis häßlich, innen alles i.O.. Mein Zimmer war überdurchschnittlich groß und gut geschnitten, das Bad ganz schick. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück präsentierte sich etwas lustlos und ist mit 14€ zu hoch angesetzt. Bei Vorabendbuchung 10,50€, gute Idee. Das erste Hotel, in dem ich das gesamte Obst in Scheiben präsentiert bekam - auch Bananen. Das erscheint dann doch etwas zu sparsam. Ansonsten netter Empfang, gute Parksituation vor dem Haus, interessante Gegend mit vielen Kneipen jedweder Art, dicht am Kudamm und KaDeWe. Das Haus ist etwas hellhörig, ansonsten tolle Leistung für meinen sehr günstigen (Frühbucher)Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:207
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke über unser Haus festzuhalten. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen unseren Service ständig zu verbessern. Auch freut es uns zu hören, dass Sie mit der Zimmergröße Ihrer Privilege-Kategorie und unserer Zentralen Lage zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin Marianne Skarupke Assistant Manager Customer Care