Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Wieder nichts zu beanstanden!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie immer nichts zu beanstanden. Man muss immer berücksichtigen, dass es ein 3-Sterne-Hotel ist, da kann ich nicht die Einrichtung eine 5-Sterne-Hauses erwarten...es gibt natürlich bessere Hotels, aber in keinem anderen Hotel habe ich so ein ausgeprägtes Servicebewußtsein und eine solche Freundlichkeit erlebt!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:171
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen lieben Dank für Ihr erneut positives Feedback. Wir freuen uns immer wieder von Ihnen zu lesen und Sie als Stammgast bei uns bebrüßen zu dürfen. Die schönste Belohnung für uns ist es, wenn unsere Gäste mit unserem Service mehr als zufrieden sind. :) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Berlin Stefanie Frehse Assistant Manager Customer Care Mercure Hotel Berlin Zentrum