- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir am Donnerstag am frühen Abend im Hotel ankamen wurden wir am Empfang sehr nett begrüßt. Durch den Silberstatus bei Accor, bekamen wir ein Upgrade in ein größeres Zimmer. Der Check-in lief sehr reibungslos und der Rezeptionist war äußerst kompetent und hilfsbereit. Das Zimmer war ansprechende groß und das Bad hatte eine ebenerdige Dusche, welche wir in der Regel gegenüber einer Badewanne bevorzugen. Es gab die Möglichkeit Kaffee-Tee zu mache sowie eine Nespresso-Maschine. Die Betten waren bequem und das Zimmer war sauber. Wir hatten drei Übernachtungen ohne Frühstück gebucht. Daher haben wir an einem Morgen das Frühstück getestet, welches für 14 Euro angeboten wird. Es gab eine gute Auswahl an Wurst, Käse, Brot, Müsli sowie warme Eierspeisen. Kaffee zog man sich am Automaten, welcher für einen gewissen Trubel sorgte, da viele Gäste so durch das Restaurant liefen. Persönlich bevorzugen wir dann lieber eine Kanne Kaffee auf den Tisch. Nach 3 Nächten war der Check-out problemlos und die Rechnung wurde mit Kreditkarte beglichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 153 |
Lieber Helmut, vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Den Tipp mit den Kaffeekannen gebe ich gern an die verantwortliche Abteilung weiter. Vielen Dank dafür! Solche Anregungen helfen uns unseren Service stets zu optimieren. Wir hoffen, Sie ganz bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Hauptstadt. Stefanie Frehse Assistant Manager Costumer Care Mercure Hotel Berlin Zentrum