Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Super...aber ein kleiner Abzug in der B-Note
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wegen Geschäftsreise hier übernachten darf. Die stets sehr freundliche und warmherzige Begrüßung, der unkomplizierte Check-In ... Man fühlt sich stets als willkommener Gast. Diesmal einen kleinen Abzug in der B-Note: im Frühstückssaal waren viele Tische nicht abgeräumt worden. Aber dafür kann die Servicekraft nichts...der arme Kerl hat auch nur zwei Hände :-) aber eine zweite Kraft wäre nicht schlecht gewesen....aber ansonsten alles TOP (bis auf die Dusche...aber da wiederhole ich mich)!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:171
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, wie schön Sie wieder bei uns gehabt zu haben und vielen Dank für die erneut sehr gute Bewertung. :) An dem Thema "Duschen" sind wir dran. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus der Hauptstadt. Stefanie Frehse Assistant Manager Costumer Care Mercure Hotel Berlin Zentrum