- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon vor einigen Wochen waren wir für ein Wochenende Gast im Hotel. Da beim letzten Aufenthalt einiges im Restaurant zu bemängeln war, das "Team des Hotels"Besserung versprach(in Anlehnung an meine Bewertung vor einigen Wochen), waren wir gespannt, was uns erwartet. Die teils chaotischen Zustände im Service waren dieses Mal nicht vorhanden. Eine Art Rotationsprinzip war ersichtlich. Das Personal der Bar half bei Engpässen im Restaurant und umgekehrt. Zudem wurden wir wieder erkannt – man erinnerte sich. :-) - Incl. nachträglicher, herzlicher Entschuldigung. Was will man mehr! Ich setzt einmal voraus, das es jetzt wieder rund läuft! Ansonsten hatten wir wieder ein schönes Zimmer, diesmal nach innen gelegen(eine Art Atrium). Man konnte nachts sogar bei offenem Fenster schlafen – hörte von der Autobahn nichts. :-) Dafür guckt man eher auf Fenster und Betonwände und nicht ins Grüne. Es hat halt alles Vor und Nachteile. Frühstück war wie immer klasse, Service auch. Die netten Damen der Rezeption machen einen tollen Job, immer kompetent und freundlich. Das einzige, was zu bemängeln war – die Fenster unseres Zimmers waren ziemlich schmutzig – längere Zeit nicht geputzt. Wie gesagt – 4 Sterne, da sollte man saubere Fenster erwarten können………. Abschließend: Natürlich kommen wir wieder - "Mal nach dem Rechten schauen"........ :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrter Gast. Wir haben uns über Ihren wiederholten Besuch und das daran geknüpfte Feedback sehr gefreut. Ganz besonders gefreut hat uns hierbei, dass wir Ihren negativen Eindruck des letzten Aufenthaltes wieder revidieren konnten! Wie Sie sehen halten wir unser Wort und langeweilen unsere Gäste nicht nur mit leeren Phrasen. Die netten Worte, vorrangig über das Personal, haben wir an die entsprechenden Departements weitergeleitet. An dieser Stelle richten wir Ihnen ein „Danke“ dafür aus. Den Hinweis bezüglich der Fenster nehmen wir zum Anlass, hier Nachbesserung zu leisten. Das gesamte Team bedankt sich für Ihre Weiterempfehlung und freut sich auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden beste Grüße, Ihr Team Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst