Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Winter
Kein 4 Sterne Standart!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel wirkt äußerlich eher ausladend. Erinnert eher an Plattenbau, als an ein 4* Hotel. Zimmer, und vor allem das Badezimmer sind sehr klein. Toilette unsauber und voll urinstein. Wasser im Pool zu kalt, und unsauberer Wellnessbereich! Zudem ist er sehr lieblos eingerichtet. Was uns allerdings äußerst negativ in Erinnung bleiben wird, ist das unfreundliche Personal! Ich persönlich würde alle (an diesen Tagen anwesende Rezeptionisten) austauschen. Lob kann ich für das tolle Frühstück aussprechen. W-Lan funktioniert einwandfrei. Perfekte Lage unweit der Schanze. Minibar gut gefüllt. Preis/Leistungsverhältnis ganz in Ordnung. Personal bezüglich Freundlichkeit instruiren, und bei bedarf auswechseln. Sauberkeit (insbesondere im Badezimmer) beachten!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ausgezeichnetes Frühstück!


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Vielen Dank für den Hinweis mit dem zu kalten Wasser im Pool. Wir haben dies bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet eine Freude bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus den Bergen Ihr Team vom Mercure Hotel