Das Hotel liegt nahe dem Zentrum von Partenkirchen, in der Nähe vieler Restaurants und Bars. Die Olympiaschanze und das Wintersportzentrum sind nur einen Spaziergang entfernt. Das Hotel ist nicht neu, aber unser Zimmer war frisch renoviert und mit allem ausgestattet, was wir brauchten, mit Ausnahme der Klimaanlage, die entweder zentral gesteuert wird und während unseres Aufenthalts entweder aus oder gar nicht vorhanden war. Das gesamte Hotel war relativ sauber und gepflegt. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war ausreichend groß und gut beleuchtet. Obwohl das Gebäude über eine Tiefgarage verfügt, steht diese den Hotelgästen leider nicht zur Verfügung. Gästen steht ein begrenzter Außenparkplatz zur Verfügung, der 12 Euro pro Tag kostet. Leider ist das Personal an der Rezeption nicht hilfsbereit; ich musste einen Monat warten, bis ich eine korrekte Rechnung für meinen Aufenthalt erhielt. Das Frühstück war recht gut, mit einer guten Auswahl an Gerichten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist nicht neu, aber unser Zimmer war frisch renoviert und mit allem ausgestattet, was wir brauchten, mit Ausnahme der Klimaanlage, die entweder zentral gesteuert wird und während unseres Aufenthalts aus war oder gar nicht vorhanden ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marek |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 110 |
Lieber Marek, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr frisch renoviertes Zimmer, die Ausstattung, das bequeme Bett und unsere Lage so gut gefallen haben. Auch Ihr Lob zur Sauberkeit und zum Frühstück wissen wir sehr zu schätzen. Für die Unannehmlichkeiten der Parkplatzsituation und der verzögerten Rechnung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen – wir werden dies intern besprechen, um Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Herzliche Grüße Eva Binder & das gesamte Team

