Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zimmer nicht so wie gewünscht
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer mit Bad und Bergblick. So stand es auf der Beschreibung. Das Zimmer ging so. Das Bad war das kleinste das ich je in einem 4****-Hotel gesehen habe. Aber das schlimmste war der Ausblick. Bäume direkt vor dem Fenster. Ich habe mich beschwert und als Antwort bekommen: "da müssen`s an den Bäumen vorbei schaun, dann sehen´s auch die Berge". Keine Entschuldigung oder dergleichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gewählt haben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den von Ihnen erwähnten Punkt bereits mit unseren Rezeptionsmitarbeitern besprochen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtung wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Schönen Gruss aus den Bergen. Das Team vom Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen.