Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind leider etwas klein, wie auch das Bad, aber das ist bei Mercure so. Zumindest war es in Stuttgart auch nicht anders. Ansonsten sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Versuchen immer einem gerecht zu werden. :-) Nochmal danke an die Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind leider etwas klein, wie auch das Bad, aber das ist bei Mercure so. Zumindest war es in Stuttgart auch nicht anders. Obwohl wir gegenüber des Aufzugs unser Zimmer hatten, haben wir absolut nichts von draußen mitbekommen. Ausstattung: Es gibt nen Flachbildfernseher und Gläser waren auch da, allerdings 1 Wein und 1 Biergglas. Wie ober schon erwähnt, Matratzen gut, etwas hart aber nicht zu hart. verschied. Kissenauswahl. Modern und absolut o.k., Leider ist das W-Lan kostenplichtig, aber es gibt halt einen Anschluss für jemanden, der nicht ohne kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht, was auch wirklich gut war. Es gab alles was das Herz begehrt über Crossants, Waffeln die man selber backen konnte, Obst, Säfte, Müsli und das übliche halt. Dazu noch Rührei, geko. Eier, Schinken, Würstchen. Also für jemand der gerne viel Frühstück - mitbuchen. Negativ aufgefallen war mir, dass die Ablage über dem Essen, also über der Lichtleiste eine dicke nicht übersehbare Staubschicht hatte. Für den Restaurantbereicht nicht wirklich appetitlich und dringen verbesserungswürdig. Ansonsten war aber alles andere sauber. Im Restaurant haben wir 1x etwas spät,Zimmer sind leider etwas klein, wie auch das Bad, aber das ist bei Mercure so. Zumindest war es in Stuttgart auch nicht anders gegen 21 Uhr noch gegessen. Leider war nur 1 Kellner vorhanden, der auch in der küche zu tun hatte und somit saßen wir 10 Min. dort und keiner kam. Wir haben dann über die Rezeption bescheid sagen lassen. Essen war lecker und der Kellner hatte sich auch entschuldigt,


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist unübertreffbar. Die Zimmerreinigung war o.k. -leider vielen beim Öffnen der Türe durch den Lichteinfall die Fettfinger an der BAdezimmertüre sofort auf. Diese waren auch auf der Metallleiste vom Schrank unter dem Fernseher nicht zu übersehen. Leider war auch am Ankuftstag die Seife und das Duschgel nicht nachgefüllt worden - das passierte erst 1 Tag später. Die Fettfinger haben uns durchs WE begleitet. Ansonsten war alles sauber und man kann unter 4 versch. Kissen auswählen. Matratze was härter aber nicht zu hart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einer Hauptverkehrsstraße, aber durch super isolierte Fenster bekommt man nichts mit vom Lärm, es sei denn man öffnet diese. Man kann durch den vor dem Hotel liegenden Part quer laufen und ist in ca 20 Min. an der Alster. Zur UBahn sind es ca. 5 Min. Man kommt überall schnell hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:10