Das Hotel Quality Kaiserhof ist ein 4 Sterne Stadthotel, wobei wir uns fragen , weshalb hier 4 Sterne vergeben wurden. Bereits bei der Buchung gab es Probleme. Da wir einen Hotelgutschein im Internet erwerben wollten um diesen an einem bestimmten Termin einzulösen, vergewisserten wir uns vorab telefonisch, ob zu unserem Wunschtermin das Zimmerkontingent (für Internetgutscheine) zur Verfügung steht. Wir freuten uns über ein unkompliziertes "ja, sie können den Gutschein buchen- es stehen ausreichend Zimmer zur Verfügung!" Einen Tag später- den Gutschein in der Tasche- wollte man von unserer vorab Anfrage nichts mehr wissen. Telefonisch könnte das Zimmer (via Internetgutschein) nicht gebucht werden, auch wenn der Mitarbeiter vom Vortage ein Zimmer zugesichert hätte. Mein Hinweis, dass interne Absprachefehler nicht das Problem des Kunden werden dürften, änderte nichts daran, dass das (vom Vortage zugesicherte) Doppelzimmer nun doch nicht so einfach zur Verfügung stand, sondern erst von uns per email im Hotel angefragt werden musste. Obwohl ich also am Telefon war- gab es keine Zimmerreservierung! Auf unsere dann folgende Beschwerde-Email wurde seitens des Hotels dezent gar nicht reagiert! Erst als sich der Internetanbieter des Gutscheines einmischte, erhielten wir die lange ersehnte Buchungsbestätigung. In der Hoffnung, dass es sich nur um einen holprigen Start gehandelt hatte, reisten wir also im Juli nach Frankfurt. Der Empfang in der gut klimatisierten Eingangshalle war so lala. Der Herr war freundlich, sparte aber an Informationen, so dass uns lediglich unsere Zimmernummer und die Frühstückszeit mitgeteilt wurde. Auf den via Gutschein gebuchten Wilkommensdrink warteten wir vergeblich. Die Flure waren auf den ersten Blick in Ordnung, auf den 2. Blick fand man aber in sämtlichen Ecken stehen gelassene Bierdosen und die dreckige Wäsche lag in Säcken am Treppenhausaufgang - und das das ganze Wochenende lang!! Besser nicht dieses Hotel buchen!
Zimmer waren in Ordnung- Betten sogar richtig gut. Möbel etwas abgewohnt- und das WC war so angebracht, dass man sich quer setzen musste, wenn man sich nicht den Kopf am Waschbecken stoßen wollte. Zimmertüren knallen zu- so dass wir immer hörten, wenn der Nachbar sein Zimmer verließ. Zimmerreinigung gleich null- es wurden nur die Betten gemacht- sonst nix! Haare im Bad (von wem sie auch immer waren) lagen von der An- bis zur Abreise an der selben Stelle.
Leider auch hier keine Empfehlung! In dem viel zu kleinen nicht klimatisierten Frühstücksraum fanden wir ein Frühstück vor, welches auf keinen Fall einem 4 Sterne Standart gerecht wird! Der Kaffee wurde nicht serviert, sondern musste sich aus einem versifften Kaffeeautomat gezogen werden. Brötchen waren nicht frisch, sondern aufgebacken- nachgefüllt wurde gar nichts! Erst nachdem wir uns beschwert haben, wurde etwas nachgelegt. Schwach! Überaus schwach! Auch die Reaktion der jungen Angestellten ließ schwer zu wünschen übrig- anstatt die Beschwerde anzunehmen, reagierte sie patzig- 4 Sterne? Wohl eher nicht!
Gäbe es Null Punkte, würden wir diese geben, denn es gab keinen Service! Wie oben bereits erwähnt, war der check in nur so lala, beim check out wurden wir noch nicht einmal gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat, geschweige denn uns eine gute Heimreise o.ä. gewünscht. 4 Sterne? Fehlanzeige!
Die Lage ist ganz gut. Nahe des Bahnhofes und ebenfalls nahe der Stadt- nicht schön ist das angrenzende Rotlichtviertel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns auf Holidaycheck durchzuführen. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns inständig und sehr herzlich! Seien Sie bitte versichert, dass ich umgehend Ihre Kommentare an alle betreffenden Abteilungen weitergeleitet habe. Besonders der verantwortlichen der Reservierung und der Rezeption sowie des Housekeepings. Diese sind sehr darum bemüht, die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen zu verbessern. Gerne darf ich Ihnen auch mitteilen, dass seit Dezember 2010 alle anstrengungen durchgeführt wurden um den 4 Sternen in betracht der nationalen Vorgaben in Deutschland zu entsprechen. Dafür sind wir nun von der DEHOGA offiziell mit 4 Sternen ausgezeichnet worden. Weiters werden alle öffentlichen Bereiche und die Zimmer die Hauptpriorität des in naher Zukunft liegenden Umbaus sein. Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktiven Bemerkungen und hoffen sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und dadurch die Chance zu erhalten, Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Scott F. Thaxton Marketing & Operations Manager