- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht nicht einem 4* Hotel, sondern nur einem 3* Hotel, aber dann ist alles ok. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, um auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln an jede Stelle der Stadt zu kommen. Das Frühstück war auch wieder von der Vielfalt und Qualität passend für ein 3*-Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmerreinigung war etwas dürftig (in den Ecken sammelt sich Staub!).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Werter Gast, zu allererst Danken wir Ihnen sehr für Ihre Bewertung welche wir zum Anlass genommen haben unsere Qualitätsmerkmale zu verfeinern. Wir sind ständig darum bemüht unsere Gäste von einem Produkt zu überzeugen welches von uns mit viel Herz und freude zum Leben erweckt wird. Ihre Kritischen anmerkungen wurden bereits mit den Entsprechenden Abteilungen durchgesprochen und entsprechende Erstmaßnahmen sofort umgesetzt. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen das sich Ihre angesprochenen beanstandungen geändert haben. Wir wünschen Ihnen noch viele erfreuliche Reisen und verbleiben. Scott F. Thaxton Marketing & Operations Manager