Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht nicht einem 4* Hotel, sondern nur einem 3* Hotel, aber dann ist alles ok. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, um auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln an jede Stelle der Stadt zu kommen. Das Frühstück war auch wieder von der Vielfalt und Qualität passend für ein 3*-Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmerreinigung war etwas dürftig (in den Ecken sammelt sich Staub!).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, zu allererst Danken wir Ihnen sehr für Ihre Bewertung welche wir zum Anlass genommen haben unsere Qualitätsmerkmale zu verfeinern. Wir sind ständig darum bemüht unsere Gäste von einem Produkt zu überzeugen welches von uns mit viel Herz und freude zum Leben erweckt wird. Ihre Kritischen anmerkungen wurden bereits mit den Entsprechenden Abteilungen durchgesprochen und entsprechende Erstmaßnahmen sofort umgesetzt. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen das sich Ihre angesprochenen beanstandungen geändert haben. Wir wünschen Ihnen noch viele erfreuliche Reisen und verbleiben. Scott F. Thaxton Marketing & Operations Manager