Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Neubau aber gepflegt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Andere Bewertungen haben mich hier etwas unsicher gemacht zwecks alter und Zustand des Hotels. Zu unrecht! Das Hotel und das Personal waren Herausragend freundlich und haben uns ein sicheres Gefühl gegeben hier willkommener Gast zu sein. Ja es war kein Neubau aber das haben wir auch nicht erwartet. Wenn man bedenkt was man Bezahlt und was man dafür bekommt ist es dieses Haus wert. Das gesamte Haus macht einen gepflegten und sauberen Eindruck so wie es sein soll. Im Zimmer fanden wir alles vor was wir brauchten. Beim Frühstück war für uns für jeden was dabei. Auch hier nettes Personal. Für jeden der kein Prunk oder Luxus erwartet kann ich dieses Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich teile Ihre Kommentare sehr gerne mit meinem Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit frühlingshaften Grüssen! Scott F. Thaxton Marketing & Operations Manager