- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für ein Wochenend-Tripp in Frankfurt und kannten Mercure zuvor schon von verschiedenen Geschäftsreisen. Der gewohnte Komfort war ebenso wie das freundliche Personal und das reichhaltige und gute Frühstücksbuffet auch in diesem Mercure Standard. Da dieses Haus mit 76 Zimmer zu den kleineren Mercures gehört hat dieses Hotel kein richtiges Restaurant aber dafür eine zentrale Lage. Das Hotel von außen (ausgenommen Eingang – Der war neu) machte nicht so einen schönen Eindruck da die Fassade schon älter war. Im inneren des Hotels aber war alles sehr gepflegt. Danke an das Rezeptionspersonal welches bei allen Fragen immer eine kompetente Antwort bereit hatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorietta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt zu dokumentieren. Die in die Jahre gekommene Fassade ist bereits bei uns mit einer großen Priorität zur Renovierung vorgemerkt. Leider gibt es hierzu noch keine genaueren Details aber wir werden unser bestes geben dies Zeitnah umzusetzen. Wir freuen uns dennoch sehr, daß Sie die Zeit bei uns genossen haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihr feedback ist für uns von großem Interesse, zeigt uns daß wir in unserem Handeln auf dem richtigen Weg sind. Mit besten Wünschen Scott F. Thaxton Marketing & Operations Manager