Alle Bewertungen anzeigen
Lorietta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Mercure Standard
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für ein Wochenend-Tripp in Frankfurt und kannten Mercure zuvor schon von verschiedenen Geschäftsreisen. Der gewohnte Komfort war ebenso wie das freundliche Personal und das reichhaltige und gute Frühstücksbuffet auch in diesem Mercure Standard. Da dieses Haus mit 76 Zimmer zu den kleineren Mercures gehört hat dieses Hotel kein richtiges Restaurant aber dafür eine zentrale Lage. Das Hotel von außen (ausgenommen Eingang – Der war neu) machte nicht so einen schönen Eindruck da die Fassade schon älter war. Im inneren des Hotels aber war alles sehr gepflegt. Danke an das Rezeptionspersonal welches bei allen Fragen immer eine kompetente Antwort bereit hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorietta
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt zu dokumentieren. Die in die Jahre gekommene Fassade ist bereits bei uns mit einer großen Priorität zur Renovierung vorgemerkt. Leider gibt es hierzu noch keine genaueren Details aber wir werden unser bestes geben dies Zeitnah umzusetzen. Wir freuen uns dennoch sehr, daß Sie die Zeit bei uns genossen haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihr feedback ist für uns von großem Interesse, zeigt uns daß wir in unserem Handeln auf dem richtigen Weg sind. Mit besten Wünschen Scott F. Thaxton Marketing & Operations Manager