Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vieleicht ein Stern zuviel oder ein halber.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Besonders die freundlichkeit des Personals ist zu erwähnen. Zum Nachteil wird die nächtliche Lautstärke und die nicht vorhandene Klimaanlage. Da das Hotel mehr als Zentral liegt, ist es nicht schlimm das das Hotel ausser über Frühstück, über keine Gastronomie verfügt. Anzumerken ist noch das das Frühstück gut und auch vielfältig ist. Da wir das Zimmer mit einen Animod Gutschein gebucht haben, war das Preis Leistungsverhältnis mehr als gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Die Überschrift Ihrer Bewertung hat uns Bestätigt das wir in gewissen dingen noch nicht ganz den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. In der tat gibt es noch offene Maßnahmen welche in naher Zukunft umgesetzt werden um hier eine Optimierung zu erlangen. Die Pläne zur Umgestaltung der gesamten Standard Zimmerkategorie sind nun in der Vorbereitungsphase wobei auch über eine Klimatisierung sowie Optimierung der Schallisolierung der jeweiligen Zimmer nachgedacht wird. Wir freuen uns dennoch sehr das Sie trotz gewisser Abstriche unseren Service loben. Dies werde ich gerne unserem Rezeptionsteam weiterleiten und zur entsprechenden Motivierung unserer Mitarbeiter nutzen. Mit herzlichen Grüssen! Scott F. Thaxton Marketing & Operations Manager