- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Besonders die freundlichkeit des Personals ist zu erwähnen. Zum Nachteil wird die nächtliche Lautstärke und die nicht vorhandene Klimaanlage. Da das Hotel mehr als Zentral liegt, ist es nicht schlimm das das Hotel ausser über Frühstück, über keine Gastronomie verfügt. Anzumerken ist noch das das Frühstück gut und auch vielfältig ist. Da wir das Zimmer mit einen Animod Gutschein gebucht haben, war das Preis Leistungsverhältnis mehr als gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Die Überschrift Ihrer Bewertung hat uns Bestätigt das wir in gewissen dingen noch nicht ganz den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. In der tat gibt es noch offene Maßnahmen welche in naher Zukunft umgesetzt werden um hier eine Optimierung zu erlangen. Die Pläne zur Umgestaltung der gesamten Standard Zimmerkategorie sind nun in der Vorbereitungsphase wobei auch über eine Klimatisierung sowie Optimierung der Schallisolierung der jeweiligen Zimmer nachgedacht wird. Wir freuen uns dennoch sehr das Sie trotz gewisser Abstriche unseren Service loben. Dies werde ich gerne unserem Rezeptionsteam weiterleiten und zur entsprechenden Motivierung unserer Mitarbeiter nutzen. Mit herzlichen Grüssen! Scott F. Thaxton Marketing & Operations Manager