- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Anreisetag am 28.05 beschwerte ich mich über Farbgeruch im Zimmer und ein nicht "ablaufendes" Waschbecken. Ich hatte mich für ein Geschäftsessen rasiert und bekam meine Barthaare nicht "weg". Die Dame versprach, dass sich die Technik darum kümmert. Nach dem Geschäftsessen lief das Wasser immer noch nicht ab bzw. "verschärfte" sich das Problem mit dem Rasieren bzw. mit der Entsorgung der Baathaare, kurz um es war nicht akzeptabel. Der souveräne Umgang mit der Situation viel umso schwerer aus, da der Farbgeruch natürlich immer noch da war. Meinen Beschwerde beim Check Out "auf Nachfrage" des Personals wurde mit Ausreden hinsichtlich Verantwortlichkeiten begegnet, aber nicht mit einer Entschuldigung, kurz um unproffessionell. Der Chefkoch ist beim Geschäftsessen am Abend noch rumgekommen und hat sich aufgrund seiner nicht Anwesenheit nach der Qualität erkundigt. Ich war aufgrund eines holzigen Spargels und einer klumpigen Soße hörbar unzufrieden, lehnte es aber ab meine Unzufriedenheit öffentlich auszuführen, um die gegenüber meinem Gast ausgesprochene Einladung nicht zu "schmälern". Ich werde dieses Hotel meiden und wahrscheinlich auch Personen aus dem Unternehmen, in dem ich Mitglied der Unternehmensführung bin.
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre-Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |