- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Gebucht waren 6 Tage. Beim Einchecken wurde direkt die gesamte als Vorauszahlung verlangt. Wo gibt es denn so was?? Mir als Viel-Geschäftsreisender noch nie passiert!! Nach mehreren Diskussionen wurde angeboten, die Kreditkarte als Sicherheit zu kopieren, ja die wollten meine Kreditkarte kopieren. Es wurde sich auf Vorauszahlung pro Übernachtung geeinigt. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Ruhige Zimmer gibt es nur gegen Aufpreis von mind. 10 Euro,- pro ÜN. An einem Tag habe ich das Frühstück nicht in Anspruch genommen und wollte es logischerweise auch nicht bezahlen. Erst nachdem ich mit deutschen Recht und dem Hotel- und Gaststättenverband argumentiert habe, wurde davon abgesehen. Also schön vorsichtig sein. Ach so: Die Minibar war defekt. Nach meiner Reklamation wurde prombt der ganze Kühlschrank ausgebaut. Was gutes gibt es dennoch zu berichten. Essen ist ok und Sauna ist sogar bis 24 Uhr heiß.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |