- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein typisches, durchschnittliches Kettenhotel, ähnlich vielen anderen Mercure-Hotels, in denen ich bisher übernachtete. Nichts war überragend positiv, aber auch nichts so negativ, dass man einen Besuch nicht empfehlen könnte. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Bad ebenfalls sehr sauber, aber sehr klein. Die Einrichtung des Zimmers wirkte neu, da überhaupt nicht "abgwohnt". Es ist alles vorhanden, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet (Telefon, Minibar, TV), aber eben auch nicht mehr oder besser. Die Zimmer waren aus unerfindlichen Gründen sehr warm und stickig, trotz dauerhaft offenem Fenster und natürlich abgeschalteter Heizung / Klimaanlage. Das Frühstück war, was Qualität und Quantität betrifft, gut, das Ambiente des Frühstücksraums hielt sich in Grenzen. Das Personal war in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit, nur beim check-in habe ich wohl die falsche Person auf dem falschen Fuß erwischt. Da haperte es etwas mit dem Service und der Freundlichkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 126 |