Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Funktional mit nettem Service
4,0 / 6

Allgemein

Servicebereiche gehoben, wohnbereich leider eher spartanisch und ein wenig veraltet. Für den Zweck eines Seminars etc. Mit nur kurzzeitigem Aufenthaltsbedarf geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider ein wenig veraltet. Enge korridore. Keine deckenbeleuchtung im zimmer, sodass abendliches arbeiten erschwert wurde. Leicht unangenehmer geruch aus dem bad, ggf. Sperrwasserproblematik. Schallschutz zum flur verbesserungsfähig. Im übrigen aber funktional und geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Guter versorgung, netter service.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr höflich und hilfsbereit. Verbindlicher und angenehmer umgang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnellstraße und bahnstation fußläufig erreichbar. Direkt an fußgängerpassage mit zahlreichen bars und restaurants belegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt, da nicht zum reisezweck kompatibel. Insgesamt aber offenbar eher gering dimensioniert.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche und konstruktive Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben und auch die Lage unseres Hauses für Sie passend war. Ihre Anmerkungen zum Zimmer, zur Ausstattung und zur Geräuschisolierung nehmen wir sehr ernst. Wir wissen, dass einige Bereiche unseres Hauses modernisiert werden könnten, und arbeiten kontinuierlich daran, Komfort und Funktionalität weiter zu verbessern. Auch Ihr Hinweis zur Beleuchtung und zum Geruch im Bad ist hilfreich – wir werden dies intern prüfen, um hier Abhilfe zu schaffen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Einschätzung. Ihr Feedback hilft uns, unseren Standard weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise oder Veranstaltung erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Team vom Severinshof