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Antonius (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schon in die Jahre gekommen
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war jetzt innerhalb der letzten 4 Wochen zum zweiten mal in diesem Hotel. Beim letzten Mal kam ich mit dem Navigationssystem nicht an, da die Zufahrtstrasse gesperrt war. Habe nach dem 2 vergeblichen Versuch angerufen, dann gab man mir die Strasse der Tiefgarage. Endlich gegen 23:00 angekommen wurde ich flapsig eingecheckt, meinen Silver Status interessierte keinen, 2 Wochen vorher gab es noch einen Gratis Drink. Der Antrag zur 5% Erstattung wegen Geschäftsübernachtung wurde nur auf Nachfragen ausgehändigt (Beim ersten Besuch sogar angeboten und erklärt). Am nächsten Morgen wurde mein Parkticket entwertet und obwohl ich sofort raus gefahren bin, war dies leider nicht möglich. Erst nachdem ich 1,70 € am Automat nachgelöst habe. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen und auch die Zimmer könnten etwas Farbe gebrauchen. beim nächsten Köln Besuch wird es wohl ein anderes Hotel werden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonius
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Antonius, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren vergangenen Aufenthalten bei uns. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden entsprechende Gespräche mit den involvierten Mitarbeitern führen. Leider haben Sie bei Ihren Aufenthalten in einem der Zimmer gewohnt, die noch nicht renoviert sind, was wir jedoch in der Zukunft angehen werden. Dass Sie das Parkticket nachlösen mussten, können wir uns nicht erklären, werden die Schrankenanlage jedoch in jedem Fall überprüfen. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder bei uns zu begrüßen um Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City.