- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war jetzt innerhalb der letzten 4 Wochen zum zweiten mal in diesem Hotel. Beim letzten Mal kam ich mit dem Navigationssystem nicht an, da die Zufahrtstrasse gesperrt war. Habe nach dem 2 vergeblichen Versuch angerufen, dann gab man mir die Strasse der Tiefgarage. Endlich gegen 23:00 angekommen wurde ich flapsig eingecheckt, meinen Silver Status interessierte keinen, 2 Wochen vorher gab es noch einen Gratis Drink. Der Antrag zur 5% Erstattung wegen Geschäftsübernachtung wurde nur auf Nachfragen ausgehändigt (Beim ersten Besuch sogar angeboten und erklärt). Am nächsten Morgen wurde mein Parkticket entwertet und obwohl ich sofort raus gefahren bin, war dies leider nicht möglich. Erst nachdem ich 1,70 € am Automat nachgelöst habe. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen und auch die Zimmer könnten etwas Farbe gebrauchen. beim nächsten Köln Besuch wird es wohl ein anderes Hotel werden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Antonius, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren vergangenen Aufenthalten bei uns. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden entsprechende Gespräche mit den involvierten Mitarbeitern führen. Leider haben Sie bei Ihren Aufenthalten in einem der Zimmer gewohnt, die noch nicht renoviert sind, was wir jedoch in der Zukunft angehen werden. Dass Sie das Parkticket nachlösen mussten, können wir uns nicht erklären, werden die Schrankenanlage jedoch in jedem Fall überprüfen. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder bei uns zu begrüßen um Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City.