- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist ideal, wenn man eine Veranstaltung in der nahegelegenen Hugenottenhalle besuchen möchte. Das Hotel hat ein Flughafenthema, das sich von der Lobby bis hin zu den Zimmern konsequent durchzieht. Die Betten waren extrem weich, während die Kissen steinhart waren. Obwohl zwei Kissen zur Auswahl standen, brachte dies keinen nennenswerten Unterschied. Ein Austausch war nicht mehr möglich, da die Rezeption nicht ständig besetzt ist. Zudem fand ich den Preis von 24 € pro Person für das Frühstück extrem überzogen. Auch war es etwas unheimlich, dass leere Zimmer, die offenbar gereinigt werden sollten, die ganze Nacht offen standen und das Licht an war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben – dies entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Service. Ihre Anmerkungen, insbesondere zu den offen stehenden Zimmern, nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie auch positive Aspekte wie unsere Lage und bezüglich des Themas Fliegen hervorheben konnten. Wir hoffen, dass diese Momente Ihren Aufenthalt etwas angenehmer gestaltet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit luftigen Grüßen Captain und Crew