- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 24.5.15 - 03.06.15 auf Bali im Mercure Hotel in Sanur. Das Mercure Hotel ist nicht groß und daher übersichtlich, alles ist gut beschrieben wie z.B Zimmer, Spa, Restaurant usw. Personal: Top :-) Essen: Das essen ist sehr abwechslungsreich an einem Tag gab es BBQ am nächsten Chinesisch usw. die Auswahl ist zwar klein gehalten aber dafür sehr schmackhaft :-). Lage: Bungalowsuite mit 4 Zimmern unterteilt, 5 Minuten zum Strand. Bevölkerung: Sehr sehr freundlich, hilfsbereit, die Inselbewohner haben nicht sehr viel machen aber das Beste daraus. Ausflug: Wir waren an zwei Ausflügen dabei, unser Guide Wayan ( F T I ) erzählte uns alles Wissenswerte von der Insel und zeigte uns die schönsten Sehenswürdigkeiten...was man unbedingt tun sollte der affenwald in Ubud. Geschenke: Am Strand gelegen sind mehrer Einkaufsstände, wie z.B ein Holzschnitzer der ganz tolle Souvenirs verkauft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Mercure Resort Sanur hatten und wir schätzen Ihr positives Feedback in Bezug auf alle Aspekte Ihres Aufenthalts. Das war schon immer lohnend, solche Kompliment zu hören, da es den Geist unserer Mitarbeiter zu steigern, um die bessere Gastfreundschaft Service für unsere geschätzten Gäste zu liefern. Wir hoffen, dass Sie Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel so angenehm wie dieses Mal. Sehr freuen, Sie wieder in unserem Resort in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße