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Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein Hotel mit Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe eine Superior Zimmer im Hotel Mecure gebucht. Bei der Ankunft wurde ich sehr nett empfangen und bekam ein Upgrade auf ein Executive Zimmer. Ich wurde durch die traumhafte Gartenanlage zum Zimmer gebracht. Beim Betreten des Zimmers sah man gleich, wie abgenutzt die Möbel waren. Nach und Nach bemerkte ich, das auch fast nichts funktionierte. In der Toilette funktionierte die Lüftung nicht. Ein Wasserkocher für Kaffee oder Teezubereitung stand in der Toilette, doch die Steckdose funktionierte nicht. Die Jalousien zum verdunkeln im Bad und im Wohnzimmer ließen sich nicht bedienen, da hier die Stäbe zum drehen fehlten. Nach 3 Tagen hatte ich das angebliche Executive Zimmer so einigermaßen bewohnbar gemacht. Die Zimmerreinigung erfolgte durch Aufforderung. Nach 15 Uhr sollte ja ein Zimmer gereinigt sein, was nie der fall war. Ein kleiner Tipp an das Management, legen sie doch Formulare auf den Tisch, die dazu dienen, das der Urlauber gleich Mängel aufschreibt und das die danach behoben werden. Für die traumhafte Gartenanlage bekommt natürlich das Hotel die Bestnote. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Norbert, Thank you for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. We are glad to know that you have memorable stay with us. Knowing the service rendered by our staff was impress you is truly rewarding. Your kind word will motivate my team to always deliver superior service for our guest. We take note on your concern for the room condition, it has been share with our respected department for our further action and improvement. Thank you for sahring your experience and we looking forward to welcoming you back again soonest. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager