Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber etwas alte Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist super und gepflegt. Auch das Personal ist super. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten renoviert werden. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen eigenen Strandabschnitt


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer (Deluxe) ist groß und sauber. Allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad müsste mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht. Es ist okay. Die Auswahl ist gut. Lieber aber die Kaffeemaschinen nicht zugenau ansehen. Diese könnten mal erneuert werden.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice ist super. Auser am ersten Tag wo es schon morgens um 8 geklopft hat. Service am Pool, Strand, Frühstück ist auch gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar in Sanur, aber etwas abseits. In ca. 800m zu Fuß gibt es einen günstigen Supermarkt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten werden vom Hotel angeboten oder von den Agenturen am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Patrick, Thank you for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. We delighted to know that you have a pleasant stay with us. I believe that your feedback will motivate my team to keep up their performance. We take note on your constructive feedback of our room and bathroom condition, please rest assure that it has been share with our respected department for our further action. We are looking forward to welcoming you back again in the near future. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager