Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns gut gefallen. Personal wahr sehr freundlich. Die Zimmeraustattung ist schon ein bisschen abgenutzt, wäre Zeit diese zu erneuern. Ansonsten haben wir in dem Hotel schöne Zeit verbracht. Gute Lage, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars zu Fuß leicht zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, We very much appreciate your comments regarding your stay at Mercure Resort Sanur. We are delighted to know that you have great stay with us. It’s feels great to hear that you felt satisfied with our staff friendliness, hotel location, service and facilities. I have been shared your feedback with my team and I am sure it will motivate all of them to keep up their performance. In regards of renovation, at the meantime we do room maintenance including re-painting, floor re-tile, and furniture re-varnish to make our room comfortable to our guest. Thank you again for sharing your experience and looking forward to welcoming you again. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager (Google Translate) Lieber Peter, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Resort Sanur. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Es ist toll zu hören, dass Sie sich mit unserem Personal Freundlichkeit, Hotel Lage, Service und Einrichtungen zufrieden. Ich habe Ihr Feedback mit meinem Team geteilt und ich bin sicher, dass es alle von ihnen motivieren wird, ihre Leistung zu halten. In Bezug auf die Renovierung, in der Zwischenzeit tun wir Raum Wartung einschließlich Re-Malerei, Boden Re-Fliesen und Möbel Re-Lack, um unser Zimmer bequem zu unserem Gast. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen, Eka Handayani Gast Experience Manager