- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es liegt schon weiter ab vom Ort. Der Shuttle der angeboten wird ist lächerlich, weil der letzte um 17.30 Uht fährt. Abends muss man also weit zurück laufen oder ein Taxi nehmen. Antwort vom Hotel auf Nachfrage wieso abends kein Shuttle fährt, man könne ja im Hotel essen. Aha. Zimmer in die Jahre gekommmen. Bad stank sehr nach Urin und war nicht sauber.
Das Zimmer war einfach und in die Jahre gekommen. Erfüllte aber seinen Zweck. Das Bad war leider dreckig, der Putz kam von der Decke und am schlimmsten war der Gestank nach Urin im Bad. Im Zimmer selber haben wir oben unter der Decke immer was krabbeln hören. Möchte nicht wissen welche Tiere da in der Decke waren....und am Ende lag noch eine tote Kakerlake im Zimmer.
Wir haben nur das Frühstück genutzt und dieses war super und man hatte viel Auswahl.
Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Hotel liegt schon sehr am Rand von Sanur. Wir sind gerne viel gelaufen. Wer das nicht mag ist auf Taxi oder Shuttle angewiesen. Dieser fährt nur bis 17.30 Uhr. Was uns überhaupt nicht half, weil wir diesen eher abends gebraucht hätten um aus dem Ort zurück zu kommen. Das Hotel möchte aber dass man ans Hotel gefesselt ist. Wir fragten nach wieso der Shuttle nicht auch abends fährt, Antwort "Sie können ja hier im Hotel essen". ah ja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht viel genutzt. Aber da wurden einige Sachen angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Martina, Thank you for sharing your experience during your stay with us. We thank you for your good comment on hotel location, staff friendliness and our breakfast. We have shared your comment to the entire team for their motivation as we strive to continuously improving our quality of product and services. We take note on your comment in regard to the room condition and the bathroom cleanliness. Please be advised that we do room maintenance in regular basis to ensure that our rooms are comfortable to our guests. Would you please share your room number with us to ensure this is listed on our maintenance project? Your comment in regard to the animal in the ceiling and the cockroach will also be shared with our pest control company once we know your room number. Thank you again for sharing your concern and looking forward to welcoming you again. If I can clarify, the shuttle bus service is provided by the local supermarket, we will be more than pleased to share your feedback with them for their reference and evaluation. As the supermarket provides this, we have limitations on its capacity hours. My apology for the inconvenience. Once again Ms. Martina, we thank you for your feedback and look forward to welcoming you again in the future. Sincerely, David Lane General Manager