Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Freundlich, sehr nettes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist wirklich sehr schön , sehr , sehr nettes Personal ! Das Frühstück geht so , aber in solchen Ländern ist das ja meistens so :) die Umgebung ist auch sehr schön & ruhig , es gibt zahlreiche Restaurants und Shops die man innerhalb 10 min erreicht. Wir würden das Hotel wieder buchen. Sauberkeit geht so alles in einem aber wirklich in Ordnung. Wir können Touren mit "Otto" empfehlen, sehr netter Typ und nimmt sich wirklich Zeit alles genau zu erklären und einem zu zeigen ! Und es ist auch günstiger als über den Reiseveranstalter zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nadia, We very much appreciate your comments regarding your stay at Mercure Resort Sanur. We delighted to know that you have a pleasant stay with us where you felt satisfied with our staff friendliness, breakfast, environment, hotel service and facilities. I have been shared your feedback with my team and I am sure it will motivate all of them to keep up their performance. Thank you again for sharing your experience and looking forward to welcoming you again. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager (Google Translate) Lieber Nadia, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Resort Sanur. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich habe Ihr Feedback mit meinem Team geteilt und ich bin sicher, dass es alle von ihnen motivieren wird, ihre Leistung zu halten. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen, Eka Handayani Gast Experience Manager