- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben 2 Wochen Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. - Ich achte bei der Bewertung nicht auf Rechtschreibung etc. - Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Für nicht anspruchsvolle Menschen echt ideal. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge, wir haben folgende (über Reiseleitung im Hotel pro Person)/ Pre): - Elefantenpark (83€) mit Mittagessen - allein der Eintritt kosten umgerechnet fast 70€. Sollte man sich angucken. - Uluwatu ca. 25€. Tempel, Felsenwand (schöner Sonnenuntergang wenn das Wetter gut ist + Theater (Affen- und Feuertanz) - das Theaterstück war nach 10 Minuten langweilig, aber der An-/Ausblick dort ist traumhaft) - Vulkanbestiegung zum Sonnenaufgang (90€) - MUSS man gemacht haben! Keine Höhenangst! Zweite (nicht durchgeschwitzte!) Jacke, es ist wirklich kühl oben. - Fahrer für 8h gemietet (56 €): Schmetterlingspark, Reisterassen (die Fahrer kennen meist gute), Dschungeltempel Wir fanden es perfekt! :D
Hier scheiden sich die Götter... Also unseren Ansprüchen hat es genügt. Es gab ein Bett. Einen Fernseher, den wir aber nie benutzt haben. Einen großen Schreibtisch. Je nach Zimmerart weitere Ablageflächen. Wir haben in den Betten immer gut geschlafen. Bett wurde jeden Tag gemacht. Der Boden jeden Tag mindestens gefegt (möglicherweise auch gewischt). Das Bad wurde jeden Tag gewischt und bei Bedarf jeden Tag die Handtücher gewechselt.
Wir hatten nur Frühstück und die Auswahl war groß. Klar gibt es jeden Tag genau das gleiche, aber es gab wie gesagt genug Variationen. Süßes wie Waffeln und Crepes (frisch zubereitet!), verschiedene Eivariationen (auch nach Wünschen gemacht), Obst, Gemüse, Brötchen, Kuchen, Croissants, Suppe, Speck und Würstchen,.... Wir haben nie im Hotel Abendbrot gegessen. Warum auch, wenn man es außerhalb deutlich günstiger kann. Wir haben meist für nicht mal 10€ in Warungs gegessen....
Den Service haben wir kaum bis gar nicht benutzt. Es gab nie etwas zu beanstanden, weshalb wir an der Rezeption nur zum Ein- und Auschecken waren. Den Room-Service haben wir auch nicht benutzt. Der Service am Pool war gut.
Die Lage war sehr gut. Man hat viele kleine Shops, Warungs, etc in der Nähe. Strand ist direkt am Hotel. Etwas kieselig (auch im Wasser). Wer empfindliche Füße hat sollte Badeschuhe mitnehmen. Sehr zu empfehlen ist das Babymonkeys. Super leckeres und günstiges Essen (ohne 20% Steuern, wie es fast bei allen anderen üblich ist). Ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt (nach rechts). Fahrt zum Hotel dauert je nach Ankunftszeit unterschiedlich lange. Aber nie mehr als eine Stunde. Zu Ausflugszielen (Mount Batur, Uluwatu, etc.) braucht man schon ein bisschen mit dem Auto (2h). Dafür sieht man unterwegs aber unglaublich viel von Bali.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool-Anlagen waren ok. Leichte Abnutzungserscheinungen, aber keine "gefährlichen". Liegen an den Pools hat man immer bekommen. Wenig Kinder, weshalb es sehr ruhig war. Man kann Tischtennis an einem Pool spielen. Am Strand gibt es einige externe Angebote, aber haben wir nicht genutzt. Genauso wenig wie die Wellnessangebote im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Steffi, We very much appreciate your comments regarding your stay at Mercure Resort Sanur. We are happy to know that you have great stay with us, where our hotel location, breakfast, pool facilities, room cleanliness meet your expectation. I have been shared your feedback with my team and I am sure it will motivate all of them to keep up their performance. Thank you again for sharing your experience and looking forward to welcoming you again. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager (Google Translate) Lieber Steffi, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Resort Sanur. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich habe Ihr Feedback mit meinem Team geteilt und ich bin sicher, dass es alle von ihnen motivieren wird, ihre Leistung zu halten. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen, Eka Handayani Gast Experience Manager