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Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider das schlechteste Hotel unserer Rundreise
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Anlage, die leider schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Zimmer sind abgewohnt, die Sauberkeit und der Service haben deutlich Luft nach oben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer, abgenutzte Möbel, gesprungene Fliesen, Aufrechtes Duschen nicht möglich (Duschkopfhöhe ca. 175 cm) Wasser lediglich lauwarm (keine 30°) Wasser im Pool war deutlich wärmer. Der Sand vom Vorgänger befand sich auch nach unserer Abreise noch an der gleichen Stelle. Die "Kaffeebar" war leider nur (gelegentlich) eine "Teebar".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstückbuffet war an sich reichlich, doch die Kaffeeautomaten waren andauernd leer oder defekt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war bemüht, aber der Zimmerservice eine Katastrophe (s.o.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an Strand gelegen, schöner Garten und schöne Pools, Lobby und (Frühstücks-) Restaurant waren ansprechend gestaltet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl Heinz, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr ausführliches Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir betrachten Ihre Kommentare als Ansporn, da sie uns helfen, Bereiche zu erkennen, in denen wir uns verbessern müssen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit Sauberkeit, Zimmerpflege und Service hatten. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, und wir ergreifen umgehend Maßnahmen, um diese Bedenken auszuräumen, darunter die Verbesserung der Instandhaltung unserer Zimmer und die Gewährleistung einer besseren Konsistenz unserer Dienstleistungen. Die Kaffeemaschinen und die Wassertemperatur wurden unserer Abteilung mitgeteilt, damit wir sie weiter verfolgen und Maßnahmen ergreifen können. Und wir arbeiten aktiv daran, diese Probleme zu lösen, damit unsere zukünftigen Gäste ein reibungsloseres Erlebnis genießen können. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren wunderschönen Garten, die Pools und die Lage am Strand – dies sind in der Tat einige unserer am meisten geschätzten Merkmale. Ich werde persönlich dafür sorgen, dass Ihr Feedback die entsprechenden Teams erreicht, damit wir das Erlebnis für alle unsere Gäste verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, denn wir würden uns freuen, Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Samuel Theodorus/Guest Experience Manager