Alle Bewertungen anzeigen
Pirol (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Zimmer- Service für den Wechsel der Handtücher und der täglichen Wasserflaschen ist unzuverlässig. Dabei werden mal große und mal kleine Handtücher einfach vergessen wieder bereit zu legen.. Wasserflaschen werden unkoordieniert bereit Gestell.t. Oftmals rennt man der Servicekraft hinter her. Die Servicekräfte wechseln auch so dass der eine nicht weiß was der andere noch für das Zimmer zu tuen hatte! So wurden auch oftmals leere Wasserflaschen nicht weggeräumt. Der äußere Eindruck der Anlage auf Fotos, zeigt nicht den, in die Jahre gekommenen Zustand. Der Frühstücksbereich ist großzügig . Leider würde die meiste Zeit eine monoton nervige Musik bei der Einnahme des Frühstücks abgespielt. Die Auswahl an Wurst und Käse steht quantitativ und qualitativ auf niedrigem Niveau. Käse musste sehr oft nachgefordert werden. Das dauerte dann auch ein wenig lange. Anderes wie Obst und Salat sowie Eierspeisen werden ansprechend angeboten. Das Angebot an Liegen am Strand ist stark begrenzt. Liegen werden durch Handtücher vorreserviert! Diese Unart setzte sich auch in dieser Anlage fort und wird nicht vom Personal unterbunden. Der Hoteleigene offene Bus fährt stündlich gut organisiert zu einem großen Einkaufszentrum. Der Strand ist groß und mittelmäßig gepflegt. Verschmutzungen durch Unrat ist auch hier ab und an zu beobachten. Die Anlage wird durch eine üppige, interessante und ansprechende Flora umarmt und sehr gut gepflegt. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und müsste generalüberholt werden was wohl noch auf einige Jahre warten muss!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen! Matratzen knarren, der Partner merkt jede Bewegung! Bad renovierungsbedürftig! Waschwasser und Duschwasser gut vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück, Käse und Wurmst sehr eingeschränkt. Ansonsten gutes Angebot Abends.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurden Handtücher und Wasserflaschen oftmals vergessen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Busservice des Hotels zu einem Einkaufszentrum, In der nahen Umgebung und am Strand sehr viele Angebote zum Essen und shoppen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote gesehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pirol
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Pirol, We much appreciate for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. We take note on your constructive feedback in regards of our resort. Please rest assure that it has been share with our department concern for further follow up and improvement. Training will be conducted to all of my team especially restaurant to improve their product knowledge,communication skill, and attentiveness. Thank you for sharing your concern, and we do hope that we could welcoming you back again and serve you better in the near future. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager