Alle Bewertungen anzeigen
Alice Antonia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer und Strand okay, Anlage sehr schön!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel mit abgewohnten, okayen Zimmern, dafür wunderschöne Gartenanlage rundherum und sehr freundlicher Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel abgewohnt, fleckige Wände und Gardinen wegen Ungeziefer, bequemes Bett. In den Deluxe-Zimmern ist bei den Schwingtüren an der Seite jeweils ein großer Spalt vorhanden und bei den Superior-Zimmern unter der Eingangstür auch. Das hat mir ziemlich Unbehagen bereitet wegen Ungeziefer, habe aber zum Glück nichts entdeckt. Klimaanlage trotz Nachjustieren sehr kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Tadellos, alle sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 20-25 Minuten vom Flughafen DPS entfernt, direkt am Strand (geht sehr flach rein und ist nicht so wirklich schön), Massage-Salons in Laufnähe, fernab vom Zentrum Sanurs (Shuttleservice vorhanden).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei Pools, Strand, Tennis, Tischtennis, Spa, Yoga und Surfen ganz in der Nähe, Tour Desk für Ausflüge in der Lobby vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice Antonia
    Alter:31-35
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alice, Thank you for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. We are glad to know that our garden, hotel location, facilities and staff friendliness was meet up your expectation. We take note on your constructive feedback of our room condition, please rest assure that it has been share with our respected department for our evaluation and improvement. Thank you for sharing your experience and we do hope that you will give us opportunity to serve you better in the near future. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager