Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Mittelklassehotel mit Charm
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Mercure Sanur ist ein schönes Mittelklassehotel. Man sieht ihm sein Alter etwas an, es wird jedoch anscheinend stets renoviert und ist sehr sauber. Auch für Familienurlaub gut geeignet - wer Luxus sucht sollte sich jedoch für ein anderes Hotel entscheiden. WIFI auf dem Zimmer ohne Gebühr Abend-Themenbuffets (ca. 12-15 €) Gäste aus allen Altersklassen und nach unserer Einschätzung nach überwiegend aus Frankreich, Holland und Deutschland. Wir haben Bali mit einem Reiseleiter an sechs Tagen erkundet - dies ist sehr empfehlenswert- Tipp: www.baliindividuellreisen.com


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Room - mit ausreichender Größe, jedoch mit drei Betten für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Ausstattung und Zustand waren okay, dem Bad sah man die Beanspruchung an, für ein drei *** Hotel aber im Rahmen - von vier **** ist es jedoch deutlich entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant mit Strandblick! Frühstücksbuffetauswahl mit kalten und warmen Speisen war okay. Es hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Mehrere Kaffevollautomaten mit hilfsbereitem Personal. Sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche Angestellte, schneller aber ordentlicher Zimmerservice. Wir sprachen mit den Angestellten englisch, einige konnten aber auch etwas deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne und direkte Strandlage mit genügend Restaurantangeboten in der Nähe. Knapp 30 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Hotelshuttletransfer zum großen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei saubere Pools, Kinderclub eher dürftig (zwei TV mit Playstation), Poolbillard ohne Gebühr, Tennisplatz Ausreichend Liegen im guten Zustand am Strand und Pool - am Strand waren auch Hängematten in guter Qualität und Zustand, Sonnenschirme gab es keine, jedoch Schattenplätze unter Palmen, Duschen am Strand und Pool. Angebote wie Hutflechten, Fruchtschnitzen, Indonesisch lernen, Gartenführung, Aquavit etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1