Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2003 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel zu Superpreis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel! In einem traumhaften tropischen Garten liegen kleine Häuser, die von der Palmen und Büschen fast " verschlungen" werden. Der Strand ist von jedem Zimmer in höchstens 5 Minuten zu erreichen. Zum Glück wird mann in diesem Hotel von jeglicher nervenden Animation verschont. Und dies den ganzen Tag. Am Abend kann gemütlich an Strandbar und eine Kleinigkeit trinken und dann ist R U H E!!!!! Wer Aktion will soll nach Kuta oder Legian gehen, in Sanur ist er falsch. Auf jeden Fall buchen wenn man einen ruhigen, erholsamen Urlaub sucht. Animation bleibt einem zum Glück erspart. Essen kann man für €3,-- (mit Getränke)pro Person in Sanur. Denpasar und die Tempel sind alle für wenig Geld mit Taxi zu errichen. Internetcafe gibt es 3 oder 4, wobei 15 Minuten noch keinen Euro kosten. Prepaidkarten funktionieren nicht, aber wer braucht im Urlaub schon Telefon? Leider wird das Hotel nach Weihnachten geschlossen und umgebaut und im Juli als Novotel wieder neu eröffnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute ausreichend große Zimmer schon, wenn man die " kleinen" Zimmer gebucht hat. Bad ist urig, aber sauber. Adapter ist nicht erforderlich, Fön, Seife, Shampoo sind verhanden. Fernseher (mit Deutscher Welle) und Minibar vorhabnden. Jeden Tag gibt es pro Person eine Flasche (600ml) Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwei Restaurants. Das Essen dort ist gut. Frühstück als Buffet, Abendessen wenn gewüscht von der Karte. Allerdings sollte mann draußen essen. Die Reise sind für uns traumhaft.


    Service
  • Gut
  • Hervoragend. Jede andere Beschreibung träfe es nicht. Umgangsprache ist Englisch, aber es gibt mittlerweile auch einige (jüngere) Mitarbeiter die Deutsch sprechen und sich freuen wenn mann sich mit ihnen unterhält und sie ihre Sprachkenntnis verbessern können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand am Stadtrand von Sanur. In 5 Minuten in man an den ersten Restaurants und Geschäften, bis zum anderen Ende von Sanur braucht man schon 30 Min. Am Strand geht es Liegen und Handtücher kostenfrei. Masagen werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools, einer mit kleinem Kinderbereich. Aber wer legt sich schon an den Pool?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1