Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schlichtes Hotel mit einfachen Zimmern und ke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr klein, schlicht eingerichtet, das Bad winzig. Das Hotel ist sehr hellhörig, die Lage ist für Reisende vom Bahnhof oder Flughafen sehr abgelegen. Die Anbindung an U- und S- Bahn ist aber gut. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, uns aber bei Anreise von den Lobreden des Mitarbeiters bezüglich der Qualität des Frühstücks blenden lassen und für 15 Euro pro Person zugebucht. Mieser Automatenkaffee und eine dürftige Auswahl waren enttäuschend. Das Ambiente war dem einer Werkskantine gleichzusetzen. Absolut miserables Preis-Leistungs-Verhältnis. Und ein Barkeeper, der am Abend seinen Gästen mehrfach wörtlich sagt, er habe keinen Bock mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Stuttgart Zuffenhausen die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Mercure-Team