Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Nettes kleines Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes kleines Hotel, schon etwas abgewohnt und teilweise renovierungsbedürftig. In den Duschen Schimmelbefall, ist aber bei dem feuchtheißen Klima nicht zu vermeiden. Das Essen wird in Buffetform angerichtet, nichts Besonderes, 08/15-Buffet, das Essen soweit ganz gut. Roomboys, Servicepersonal und an der Reception die Angestellten durchwegs sehr freundlich. Alle sprechen englisch und einige auch deutsch. Ein bißchen Trinkgeld hier und da und du bist die Königin. Ich hatte vor meiner Anreise per E-Mail um ein Zimmer im 1. und 2. Stock angefragt und es wurde mir positiv bestätigt, dass für mich ein Zimmer im oberen Stockwerk reserviert wurde. Als ich dann ankam, habe ich ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Nach meiner Reklamation konnte ich aber erst am nächsten Tag das Zimmer 363 (Einzelzimmer) im 2. Stock beziehen. Dieses Zimmer war dann aber ganz toll mit direktem Meerblick und ausgesprochen ruhig. Es sind hauptsächlich Gäste aus dem Ostblock im Hotel, nur eine Handvoll Deutsche und Österreicher. Die Liegen in Strandnähe sind schon sehr alt, teilweise kaputt und sehr verdreckt (Vogelscheiße), könnte man auch mal erneuern. Es kann auch passieren, dass man um 4 Uhr nachmittags an der Strandbar kein Coca Cola bekommt. Äußerst nervig sind die Beachboys, die am Gartenzaun lauern, ob irgendjemand an den Strand geht. Ein ruhiger Strandspaziergang ist nicht möglich, da man alle 2 Meter von jemanden anderen angequatscht wird: "Where do you come from? Do you want a massage?" oder ähnliches. Im Großen und Ganzen habe ich mich in diesem Hotel aber sehr wohl gefühlt und falls ich wieder nach Sir Lanka reise, werde ich dieses Hotel sicher wieder in Erwägung ziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:15