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Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Resort-aber leider mit ärgerlichem Vorfall
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am wunderschönen 7-Miles-Beach ca.2 km von Negril entfernt. Die Zimmer bzw.die Einrichtung sind etwas in die Jahre gekommen,aber geräumig und sauber.Die Außenanlage mit vielen Palmen und anderen Pflanzen hinterläßt einen sehr gepflegten Eindruck. Auch das Essen in Buffet-Form war jederzeit ausreichend und lecker zubereitet.Das Service-Personal im Restaurant war jederzeit freundlich und aufmerksam. Gestört hat mich das Benehmen und Gebaren eines anscheinend alljährlich wiederkehrendem älteren Langzeiturlauber-Paares.Die Beiden waren recht "speziell" unterwegs und bildeten sich deswegen wohl ein,sie wären etwas "Besseres" als wie andere Gäste.Sie beanspruchten u.a.einen ständig reservierten Tisch mit 2 Stühlen (beklebt mit deren Namen!) in einem überdachten Randbereich sowie "eigene" reservierte Strandliegen-die dazu gehörenden Auflagen nahmen sie über Nacht mit auf's Zimmer,weil es davon nicht genügend gab für alle Liegen.Sie nahmen sich auch heraus,zu jeder Mahlzeit die Ersten am Buffet sein zu müssen-es praktisch zu "eröffnen"!Richtigen Ärger mit verbalen Anfeindungen-ausgehend von diesen Beiden-gab es mal,als sich andere Hotelgäste erlaubten,sich tagsüber kurz auf Ihre reservierten Stühle zu setzen-so etwas habe ich noch nirgendwo erlebt.Dieses Vorkommnis drang auch bis zur Hotelleitung durch und sorgte deshalb für Aufsehen und Unruhe bei den anderen Hotelgästen.Aufgrunddessen befragte das Hotel-Management dann einige Hotelgäste nach deren Wahrnehmung des Vorfalles.Dabei konnte man seitens der Hotelleitung klar heraushören,daß dieses Pärchen beim Personal und dem Management des Hotels überhaupt nicht beliebt ist,aber man duldet deren Benehmen mehr oder weniger zwangsläufig.Für mich ist das von Seiten des Hotels nicht ganz nachvollziehbar,denn man riskiert dadurch,daß andere Urlauber diesen Zeitraum dort meiden und das Hotel dadurch weniger gebucht wird.Man stelle sich mal vor,jeder Hotelgast hätte solche Allüren-nein danke!


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise etwas renovierungsbedürftig,aber für 3 Sterne in der Karibik ok. Betten waren groß und Matratzen gut zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zu jeder Mahlzeit genügend Auswahl-es war immer für jeden Geschmack etwas dabei.Es wurde auch sehr schnell nachgefüllt.Das Restaurant befindet sich sehr schön in unmittelbarer Strandnähe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service-Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Airport zum Hotel dauert ca. 2 Stunden.Ausflugsziele gibt es genügend und sehr schöne auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es außer einem Tischtennis-Tisch (wurde nicht benutzt) sowie 2 Kajaks nicht.Pool ist klein und fein-aber braucht man auch nicht bei diesem super Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for the time taken to post your review and while we can appreciate every guest having a right to their opinion and or perception of the service at our resort we cannot agree with the statements in your review. Merrils Beach Resort prides itself in providing as best as possible a personalized feel to every guest. With this in mind any guest requests honored and special attention given is simply our way of accommodating these persons who may have certain preferences or special needs whilst staying with us. At no point do we offer preferential treatment to any guest at the disservice to another guest or guests. The management of Merrils is disheartened by these claims and would have hoped if at anytime during your stay you felt you were not given the best service or experience to have brought it to our attention so remedial actions could have been taken then and there. Thank you again for your feedback and do hope we cant host you again n the future so we can change that perception .