- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
BITTE NICHT BUCHEN!! Die Bewertungen sind ein Fake. Jede zweite Bewertung hat ein und die selbe Überschrift. Das Essen war VERSCHIMMELT!, die Butter war ranzig und schlecht, die Pancakes waren sauer, Straßenkatzen saßen auf dem Buffet und haben davon gegessen - getauscht wurden die Platten aber nicht. Es war der schlimmste Urlaub, den wir je erlebt haben. Unser Kind hat sich mit einen Hautvirus durch den Pool infiziert, bekam zusätzlich hohes Fieber. Ich hingegen hatte eine heftige Magen-Darm Erkrankungen durch dieses Hotel. Der Poolrand war ständig bestückt mit Glasscherben. Die Tagesanimation war ein Witz. Bitte bitte glaubt den negativen Bewertungen. Dieses Hotel ist nicht einen Euro wert.
Absolut klein. 4 Stock ohne Aufzug, dafür aber eine außenwendeltreppe und das mit Kleinkind. Tür und Balkontür ging nicht abzuschließen, sodass wir nachts aufpassen musste , dass unser Kind nicht orientierungslos das Zimmer verlässt und die 4 Etagen runterstürzt!
Ekelhaft. Siehe oben: verschimmeltes Essen.. richtig pelziger Schimmelbelag am Käse. Ranzige Butter. Kaltes Essen.. einfach ungenießbar
Service gab es nicht. Bedient wurde, wer anscheinend genug Trinkgeld gegeben hat.
Einkaufsstraßen waren fußläufig zu erreichen. Anderes Hotel in diesem Ort - gerne wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tgl. wurde lt. Tafel Dart und Wasserball angeboten. Wasserball wurde selbstverständlich direkt bei den angrenzend sitzenden Hotelgästen gespielt (es gab nur diese Plätze, da kleine Hotelanlage), sodass dieser harte Basketball sowohl mich, als auch ein kleines Kind getroffen hat. Ohne Rücksicht auf Verluste!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Robert, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Merve Sun gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir bedauern sehr das Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Unsere Anlage wie auch die Lage der Anlage sind in unseren Katalogen beschrieben und haben die gemäßigten Größen. Leider entsprach dies nicht Ihren Vorstellungen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die letzten Wochen bereits für Verbesserungsmaßnahmen und Schulungen begonnen haben und auch weiterhin werden wir unser Ohr immer ganz nah am Gast haben und Verbesserungsvorschläge dankbar annehmen, denn es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub auch rundum genießen können. Trotz allem Fragen wir uns, warum Sie sich bei dem Grad Ihrer Unzufriedenheit nicht früher bei uns gemeldet haben, um die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu konkretisieren und uns die Chance zu geben, Ihnen doch noch einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Bitte gestatten Sie uns bezüglich der positiven Bewertungen im Holiday Check die freundliche Anmerkung, das wir auf keinen Fall unsere Gäste auf Irgend eine weise beeinflussen all unsere Bewertungen werden von unseren Gästen gemacht und wir als Merve Sun Hotel Team möchten uns für Mühe bedanken. Dazu möchten auch erwähnen das Holiday Check nur dann Bewertungen postet, wenn der Gast auch ein Nachweis kann das Sie in der genannten Anlage Ihren Urlaub verbracht haben. Dank der Regel vom Holiday Check haben wir keine bedenken, dass unsere Bewertungen Fakes sind. Sehr geehrter Herr Robert, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie wieder von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und hoffen, dass es uns dann gelingt, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung wieder zu einem fröhlichen gelben zu verwandeln. Ihr Merve Sun Hotel & Spa Management.