- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuerst das Positive, dass Personal ist wirklich sehr hilfsbereit, freundlich und Kinderlieb. Am Anreisetag mussten wir uns 5 Zimmer angucken weil in jedem Zimmer Schimmel war und wir ein Baby dabei hatten. Dann sind wir im 5. Stock gelandet direkt unter dem Dach wo es unerträglich heiss gewesen ist. Aus der Lüftung stinkt es nach Urin. Das essen ist eine Katastrophe, angeschimmelte Lebensmittel und verdorbenes Essen stehen auf der Tageskarte, es ist teilweise eine Zumutung. Das Chlorwasser des Pools ist sehr agressiv, deswegen ist es nicht für Kleinekinder geeignet, mein Sohn (6 Monate) und ich hatten einen Schlinmen Ausschlag. Wir mussten in die Apotheke, diese kannten das Hotel und haben gesagt, dass viele Gäste dorthin kommen mit krankheits Beschwerden. Mit einem guten Hotel, wäre es ein schöner Urlaub gewesen, so war es leider eine große Enttäuschung und eine Zumutung mit einem Baby!!! Die anderen Familien mit denen wir uns ausgetauscht hatten, haben sich nur den Rückreisetag herbei gesehnt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Frederike, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Merve Sun gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir bedauern sehr das Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Unsere Anlage wie auch die Lage der Anlage sind in unseren Katalogen beschrieben und haben die gemäßigten Größen. Leider entsprach dies nicht Ihren Vorstellungen. Trotz allem Fragen wir uns, warum Sie sich bei dem Grad Ihrer Unzufriedenheit nicht früher bei uns oder auch bei Ihren Reiseleiter gemeldet haben, um die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu konkretisieren und uns die Chance zu geben, Ihnen doch noch einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch hatten Sie die möglichkeit mit hilfe Ihren Reiseleiters die Anlage zu wechseln. Wir werden auch weiterhin alles tun um unseren Gästen das beste an Qualität zu bieten. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewählt haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Merve Sun Hotel & Spa Management