Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
bestimmt keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wurde mit mindestens 2 Pools beworben, wo der Hauptpool im Schatten lag und unbeschwimmbar war weil viel zu kalt. Man hat da nie jemanden drin gesehen. Der zweite Pool lag drin und sollte beheizt sein, wo dieser nichtmal befüllt war und nur ne dreckige 30 cm hohe Pfütze drin war. Die Kellner waren Frauen gegenüber übertrieben aufdringlich und man wurde nie am Tisch bedient. Essen hat nicht so wirklich varriert. Zudem war das Buffet klein, wenn man die Fotos anschaut die beworben sind, ist nur wirklich das da was abgebildet ist(links und rechts gehts nicht weiter). Als wir 4€ fürs Billard spielen bezahlt haben, wurde uns nichtmal Licht angemacht, bei Anfrage wurde uns gesagt das dürften die nicht. Der Strand liegt auch nicht gerade nah an und man muss schon weit laufen. Die Bar im Hotel selbst schließt einfach mal ne halbe Stunde eher obwohl noch manche Gäste was bestellen wollten, da geht das Rollfenster einfach runter und man wird ignoriert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe kisa, sonne bleibt ganzes jahr leider nicht an der gleiche stelle,leider konnte man es auch nicht mit hand zu der seite, wo sie liegen schieben. pool am drausen wird nicht beheisst.steht nirgendwo.indoorpool beheisst nur wenn das hotel über winter offen ist.was sie über essen un servis personal geschriben haben entspricht nicht der wahrheit.schade dass sie für strand immer falsche weg genützt haben.klar liegt gerade,guckensie google eart.das bar vor halbe stunde zu gemacht haben,möchten wir darüber nur lachen. trozt ihre absichtliche und negative über hotel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen heißen. Liebe Grüße Merve Sun Hotel & Spa