Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Erholung TOP - Entertain FLOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel machte einen guten Gesamteindruck. Sauberkeit in allen Bereichen gut. Alles in allem so weit in Ordnung. Wer sich allerdings ein gutes Animationsprogramm wünscht, sollte sich nach etwas anderem umschauen. Platzangebot bei der momentanen Auslastung wohl noch ausreichend, bei Ausbuchung jedoch grenzwertig bzw. nicht mehr ausreichend. Der Strand war flach abfallend und im allgemeinen sauber. Sonnenschirme und Liegen kostenlos. Die Möglichkeiten an der Strandbar sind gut, werden jedoch durch das träge Personal bei weitem nicht ausgeschöpft. Die Einwegbecher sollten hier schnellstmöglich durch Mehrwegbecher ersetzt werden. Ein Besuch im Spa-Bereich lohnt sich auf jeden Fall. Die Musiklautstärke am Poolbereich sollte dringend mal angepasst werden, war teilweise penetrant laut, außerdem ist eine Erneuerung der Musikanlage unerlässlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden wohl vor einiger Zeit renoviert. Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen, jedoch nur in einem Raum Klimaanlage & Flachbildfernseher (viele deutsche Programme). Sehr großer Balkon, der Anzahl der Personen entsprechend. Blick zum Pool & Hinterland, somit sehr ruhig. Minibar vorhanden, allerdings nur mit einer Flasche Wasser gefüllt. Größe des Badezimmers auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und Auswahl des Essens war sehr gut. Morgens wurden frisch Pfannkuchen, Omeletts & Spiegeleier gebraten. Mittags gab es frische türkische Pizza aus dem Backofen. Abends wurde außerhalb der Gastronomie täglich frisch gekocht bzw. gegrillt. Die Getränke wurden meistens während des Essens am Tisch serviert. Das Essen an der Strandbar war identisch mit dem des Restaurants, wurde jedoch verständlicherweise in abgespeckter Form angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Reinigungsservice der Zimmer ließ keine Wünsche offen. Täglich wurden die Zimmer sehr gewissenhaft gesäubert. Das Servicepersonal im allgemeinen sehr freundlich & hilfsbereit. Gut, die oder der ein oder andere geht mal zum lachen in den Keller, das scheint aber normal zu sein. Bestellungen wurden in der Regel immer zügig erledigt. Der Service am Strand war nicht akzeptabel. Der Praktikant war für die Maloche zuständig, das restliche Personal wohl damit beschäftigt, wie man den Tag mit geringstem Arbeitsaufwand ans Ende bekommt. Selbstbedienung war hier das alltägliche Bild, es sei denn, der Chef war vor Ort. Da wurden plötzlich imaginäre Arbeiten erledigt und sogar die Getränke für die Gäste gezapft. Leider kann der Chef nicht immer und überall sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Rund 60KM vom Airport Antalya gelegen, Ortsausgang Richtung Side (10 Gehminuten). Strand ebenfalls in 10 Gehminuten zu erreichen, hier ist jedoch Vorsicht bei der Überquerung der Hauptstraße geboten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, bessere jedoch in Kumköy-City. Dolmus-Haltestation direkt am Hotel, somit ein kostengünstiger Transfer in alle Richtungen möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool & Rutschenanlage machte einen guten Eindruck und wurde täglich gereinigt. Wasser stets sauber. Entertainment? Jetzt kommen wir wohl zum leidigsten Thema. Ohne hier jemandem zu Nahe treten zu wollen, es gab kein Entertainment. Die Abendunterhaltung ging bis auf wenige Ausnahmen (wenn externe Gruppen vor Ort waren) mal gar nicht. Die Konversationen zwischen Gästen und Animateur waren grausam, was wohl nicht alleine auf die schlechte Qualität der Musikanlage und des Mikrofons zurück zu führen ist. Der Spa & Wellnessbereich ist Top. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Wir haben mehrere Programme gebucht und waren mit allem sehr zufrieden. Weiter so. Allein hierdurch gebe ich dieser Kategorie zwei Sonnen. Die Bewertung würde ansonsten an dieser Stelle schlechter ausfallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung. Wir freuen uns, dass sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und leiten dies an die entsprechenden Abteilungen weiter. Für uns ist dies ausgesprochenen wichtig, damit wir sehen, in welchen Bereichen noch Handlungsbedarf besteht, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa