- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aktuell merkt man natürlich, das wesentlich weniger Gäste da sind. Das wirkt sich allerdings nur sehr negativ auf die Animation aus. Die kann man in diesem Jahr total vergessen. Der Top-Animateur war letztes Jahr bei unserem ersten Besuch schon schlecht, und wurde leider auch nicht besser. Sonst alles gut. Guter Service, Essen ok, Reinigung einwandfrei.
Zimmer nach hinten raus - Ostseite. Einfach top. Sehr ruhig. Absolut guter Reinigungsservice. Klimaanlage funktionierte den ganzen Tag problemlos. Letztes Jahr zur Strasse; da merkt man den Unterschied.
Essen wie schon letztes Jahr absolut ok und abwechslungsreich. Strandbar mittags auch ok für Kleinigkeiten.
Service am Strand sehr schlecht und lustlos. Die Barmannschaft hat den Urlaub sehr genossen. Nur wenn die Chefs unten am Strand waren, wurden sie sehr aktiv. Dann wurde dem Praktikanten der Wischlappen weggenommen und es wurde auch von der Stammbelegschaft gewischt...... Wir haben es auch nicht gut gefunden, dass man sich sogar das Bier selber zapfen musste. Auch die Massen von kleinen Plastikbechern für die Getränke waren Mist. Wir haben uns vom Hotel die festen Plastikbecher ausgeliehen und am Strand benutzt; war viel besser und umweltschonender.
Sind viel mit Dolmus unterwegs gewesen. Läden in der Umgebung vorhanden, aber in Kumköy direkt am besten. Dadurch das wesentlich weniger Gäste da sind, sind auch die Marktbetreiber meistens freundlicher als in den letzten Jahren. Zur Massage waren wir wieder ausserhalb des Hotels; ist einfach günstiger und genauso gut (Meine Frau hatte im letzten Jahr die Massagen noch im Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung war leider nur an sehr wenigen Tagen gut (externe Angebote). Poolanlage absolut sauber und gepflegt. Der Strandwächter war allerdings in diesem Jahr um Klassen schlechter, als im letzten Jahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Norbert, Vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung. Wir freuen uns, dass sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und leiten dies an die entsprechenden Abteilungen weiter. Für uns ist dies ausgesprochenen wichtig, damit wir sehen, in welchen Bereichen noch Handlungsbedarf besteht, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa