- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist klein und sehr beengend. Zum nur übernachten reicht es aber für ein Familienurlaub ist es definitiv das falsche. Das Personal teils unfreundlich auch zu den Kindern und unorganisiert. Für die Kinder gerade um Alter von 9 und 12 wird kaum was geboten und man muss für Kleinigkeiten ständig in die Geldbörse greifen (Strandhandtücher, safe ....) Beim Essen sind sie ebenfalls sehr unorganisiert und man muss unter Stress essen gehen und Glück haben ein Platz zu ergattern.
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Zustellbetten und hatten noch ausreichend Platz um uns zu bewegen. Die Zimmer würden täglich gereinigt.
Erstmal musste man Glück haben ein Tisch zu ergattern. Wenn man diesen hatte waren die Tischdecken mit Flecken überseht. Getränke musste man sich überwiegend im anderen Raum an der bar holen. Ab und an wurden sie mal gebracht. Sie kamen mit dem nachfüllen des Essens nicht hinterher, da war die Beobachtung das sie einfach zu wenig Mitarbeiter waren für die Massen an Menschen die da waren. Man musste ewig anstehen und wir mussten uns oft anhören, es wird nichts mehr nachgemacht. Das war für die Kinder sehr deprimierend.
Ich habe 2 freundliche Servicemitarbeiter erlebt. Allerdings wirkte die Rezeptionistin sehr gestresst und wurde dadurch ungeduldig und unfreundlich und hilfsbereit war so gar nicht ihrs. Tja die Animation war nicht so unseres Musik an tanzen ... aber die Kinder 9 und 12 wurden niemals mit in bann gezogen. Pool Öffnungszeiten wurden bis 19 Uhr ausgezeichnet und uns wurden die liegen um 17 Uhr förmlich unterm Hintern weggerissen um dort Tische hinzustellen für das Essen. Hätte man dies freundlich kommuniziert wäre es vielleicht nicht so negativ rüber gekommen. Mein Kind 12 hatte 2x eine Frage beide Male wurde er angemault.
Es liegt direkt im Touristengebiet im Kumköy. Es ist umgeben von vielen Läden und Bars und es ist immer was los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es täglich Dart im Hotel und Boccia am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Merve Sun Hotel & SPA gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Auch bedauern wir sehr dass die Verständigung zwischen Ihnen und unseren Mitarbeitern nicht immer sehr erfolgreich war und es zu Missverständnissen gekommen ist. Gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung bezüglich extra kosten, in allen unsern Beschreibungen können Sie sehen wie Groß unsere Räumlichkeiten sind und was unser Allinklusiv Konzept beinhaltet. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! MERVE SUN HOTEL MANAGMENT