Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder, abends sehr laut bis 24 Uhr voll die Musik aufgedreht .Keiner konnte schlafen hatten unsere beiden Enkelkinder mit 7 und 4 Jahre .Ruhige Zimmer gab es nicht von allen Seiten war es laut .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war schlecht eine Sorte Gemüse auch sonst alles lieblos ,unsere Enkelkinder haben teilweise nur trockenes Brot gegessen weil alles nicht geschmeckt hat . Wir haben auch nichts richtiges zum Essen gefunden haben nur noch Melone gegessen .Sowas haben wir noch nie erlebt fliegen seid 30 Jahren im Urlaub


    Service
  • Schlecht
  • Gar nichts .Das Hotel selber ist abends sehr laut bis 24 Uhr läuft voll die Musik


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Strand muss man aufpassen Verletzungsgefahr und Abwasser


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub Merve Sun& SPA gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wichtig für uns ist es auch, dass unsere Gäste einen unbeschwerten und gesunden Urlaub genießen können, daher legen wir besonderen Wert darauf, dass unsere Speisen von hoher Qualität sind. Es tut uns sehr leid, dass die Quantität unsere Speisen für Sie nicht ausreichten. Auch wenn unser Verpflegungsangebot von vielen Gästen sehr gelobt wird, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, nehmen wir die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die letzten Wochen bereits für Verbesserungsmaßnahmen und Schulungen insbesondere im Bereich der Rezeption und im Verpflegungsbereich genutzt haben und auch weiterhin werden wir unser Ohr immer ganz nah am Gast haben und Verbesserungsvorschläge dankbar annehmen, denn es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub auch rundum genießen können. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. MERVE SUN HOTEL MANAGEMENT