- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren letztes Jahr eine Gruppe von 6 Leuten die sich im Merve Sun kennengelernt hat.Uns hat es so super gefallen ,das wir uns dies Jahr wieder getroffen haben.Mit 7 neuen Leuten im Schlepptau.Aus den 13 Leuten ,sind 16 geworden.Die sich dieses Jahr bzw nächstes Jahr in der Türkei wieder treffen wollen. Aber nie wieder Merve Sun. Ans Managment :Wenn man Leute für etwas beschuldigt was sie nicht waren und sie fast raus schmeißt.So sollte man wenigstens den A.... in der Hose haben und sich entschuldigen
Alles ok
Das Essen war eigentlich gut ,nur nicht immer warm .Weil die Bain -Marie nicht mit Wasser aufgefüllt wurde.
Um 7.30 Uhr gab es Frühstück. Aber draußen waren meistens noch die Tische und Stühle nass.Worauf wir sie meistens selbst getrocknet haben.Servierten ,Salt-und Pfefferstreuer gab es draußen erst gegen 8 Uhr denn dann kamen die Lehrlinge.Also auch selber holen!Oder man musste sich einen dummen Spruch anhören,wir könnten doch drinnen essen. Haaaalo!!! Ich habe Urlaub!!! Am Strand haben mich am meisten die kaputten Liegen gestört,jede zweite war kaputt.Das könnte auch mal schief gehen!!Letztes Jahr ist mir das nicht aufgefallen.Da war unser Liebling Abday noch da ,der hat uns die Matten auf die Liegen gelegt. Über die (robusten) Plastikbecher in der Strandbar haben wir uns schon letztes Jahr schon aufgeregt .Für uns gehören einfach Gläser an die Bar.Aber dieses mal war es die Krönung schlecht hin.Kleine dünne Plastikbecher die schön beim Wind umgekippt oder weggeweht sind.Das i Tüpfelchen war dann noch das wir unsere Getränke selbst zapfen musten,was für meine Freundin gefühlte 150cm gar nicht ging .Denn da kam sie nicht an.Aber eins muss ich sagen ,ich hatte das Gefühl das die Lehrlinge unten an der Strandbar besser angelernt worden,als am Pool.Der Service oben am Pool war furchtbar.Die Jungs haben nichts gesehen,keine vollen Aschenbecher,dreckige Tische ganz selten wurde nach Getränke gefragt . Ausnahmen bestätigen die Regel.Erst als ein Kollege nach Hause gefahren ist und eine Bewertung abgegeben hat,hatte ich das Gefühl das der Service besser wurde.Denn selbst der Manager hat uns bedient und versucht nett zu sein.Es brauch mir auch keiner nach der Bewertung damit kommen ,das gespart werden muss. Das Personal hat gereicht.Es sollte nur weniger mit dem Handy spielen,sondern gucken was die Gäste benötigen. Im Jahr zuvor habe ich reichlich Trinkgeld vergeben.Dieses Jahr habe ich viel Geld gespart (Danke dafür ;-))Abday und Yasmin haben gefehlt ;-(
Alles in der Nähe,was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Birgit, Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen. In der Nacht kam es zu mehreren Ruhestörungen durch lautes Gejubel, Feiern, übermässigen Alkoholkonsum etc ihrerseits bzw ihrer Gruppe. Während der Nacht kamen viele Familien vor allem mit Kindern und beschwerten sich über die Lautstärke. Am Tag darauf mussten 11 Zimmer gewechselt werden, da diese sich in der Nacht durch den Lärm erheblich gestört fühlten. Dies bedeute seitens der Rezeption einen enormen Stress, sowie Schlichtungsversuche, um die Gäste zu beruhigen. Daraufhin wurden Sie von uns zunächst höflich gebeten doch bitte nach 00:00 Uhr leiser zu sein, dies zeigte anscheinend keine Wirkung, sodass wir sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal deutlich ermahnen mussten und auch ein Gespräch vor Ort mit ihrem Reiseveranstaler geführt haben. Auch Sie als Stammkunden müssen sich an die Regeln in unserem Hotel halten, da können Sie zum 2x oder zum 100x Mal bei uns zu Gast gewesen sein. Auch wir erwarten von unseren Gästen Respekt und Rücksichtnahme gegenüber den Mitmenschen. Wir können nicht nachvollziehen weshalb Sie nur aus diesem Grund, der von Ihnen selbst verursacht wurde, eine schlechte Bewertung abgeben. Aber es ist natürlich am einfachsten aus Frust eine schlechte Bewertung abzugeben, um so dem Hotel eins reindrücken zu wollen, anstatt sich seine Fehler selbst einzugestehen. Ich weiss nicht in wie weit Sie in Kenntnis darüber sind, was ein Hotel tatsächlich an einem Gast verdient, davon muss das Personal, Strom, Wasser, Lebensmittel etc. bezahlt werden. Die Lehrlinge sind nur Praktikanten und kommen von der Tourismusschule hier in Manavgat, diese sind hier für 5 Monate beschäftigt, um Ihnen einen Einblick in den Hotelalltag zu geben, daher kann den Praktikanten natürlich keine Verantwortung übergeben werden bzw sie alleine arbeiten lassen. Unsere Mitarbeiter beginnen ihren Dienst morgens um 8:00 Uhr, dass sich die Tische draussen nicht von selbst eindecken, erklärt sich von selbst. So nun stellen Sie sich bitte vor, wir vergeben am Strand Gläser an die Gäste und davon geht eins am Strand kaputt, nun tritt der nächste in die Scherben und verletzt sich. So und dann? Dann ist es wieder das böse Hotel, welches sich gewagt hat Gläser am Strand an die Gäste zu verteilen. Nun geben wir den Gästen Plastikbecher und es ist auch nicht gut. Bitte liebe Gäste, schauen Sie sich einmal den Preis an, den Sie für Ihren Urlaub bezahlt haben, ziehen Sie den Flug und Transfer sowie eine Reiseveranstalterpauschale ab und passen Sie ihre Erwartungen an den Urlaub bitte entsprechend an. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa