Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco Steffi und Maximilian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein Familienhotel eher für Paare
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor 4 Jahren empfehlenswert heute nicht mehr. Essen eintönig und nicht sehr lecker. Animation für Kinder lachhaft. Das beste war der Strand. Sehr viele Russen die sich nicht benehmen können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer nicht sauber. Drittes Bett war eine Klappliege 2 Wochen und mir tut der Rücken weh. Schiebetür war kaputt und nach 3 maligen beschweren wurde neuer Griff eingebaut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war eintönig und immer wiederholend. Speisesaal war nicht sauber genauso wie die Tischdecken. An der Strandbar jeden Tag das gleiche Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Handtuchtausch hat morgens zu lange gedauert manchmal musste man 2 Stunden auf neue Handtücher warten. Personal an der Rezeption hat unfreundlich auf Beschwerden reagiert. Barpersonal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt Zentral und nah zum Strand. Fahrt zum Hotel war nicht zu weit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war grauenhaft jeden Tag das gleiche. Für Kinder so gut wie keine Animation ausser Fernseh gucken und abends drei Lieder singen. Unser zehnjähriger Sohn hat sich zu Tode gelangweilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco Steffi und Maximilian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe marco,steffi,maximilian, schade dass sie nicht gefunden was sie sich vorgestellt haben , mann sieht leider hier ein absichtliche bewertung. wir krigen immer lob von unsere meisten gaesten über unsere servis,speise,und hygyene.schade das sie immer negativen gesucht haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen heißen. Liebe Grüße Merve Sun Hotel & Spa