- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Würde das Hotel nicht wieder buchen. Meines Erachtens keine 4 Sterne. Vom Essensangebot super enttäuschend. Habe einige 4 und 5 Sterne Hotels in der Türkei bereist und denke, dass ich einschätzen kann, was man bei 4 Sternen erwarten dar und was nicht.
Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.
Die Gastronomie hat uns am meisten enttäuscht. Ich kenne viele 4 und 5 Sterne Hotels in der Türkei. Was essenstechnisch im Merve Sun geboten wurde, war die totale Enttäuschung. Es gab keine große Auswahl. Wenn es mal Pizza oder frisch gebratenes Fleisch oder Fisch gab, musste man pünktlich zur Öffnung des Speisesaals da sein und sich sofort anstellen. 10 Minuten später war es leer und wurde auch nicht nachgefüllt. So schlecht habe ich noch nirgends gegessen. Selbst in einem 3 Sterne Hotel in der Türkei hatte ich das Angebot schon schmackhafter, vielfältiger und ausreichender. Toastbrot gab es direkt aus der Folienverpackung. Obstauswahl beschämend. Mal eine Schüssel Äpfel, am nächsten Tag eine Schüssel Orangen. Ich kann die guten Bewertungen zum Essen in keinster Weise nachvollziehen. Die Atmosphäre im Restaurant war auch eher Bahnhofambiente... sehr zügig, Tischdecken z. T. schmutzig. Einzig das Personal war aufmerksam und hat immer schnell die Tellerabgeräumt. Das hat funktioniert.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption, in der Gastro oder die Reinigungskräfte. Das muss man wirklich hervorheben.
Hotel inmitten der Einkaufsstraße gelegen. Shoppingmögichkeiten viele vorhanden. Bis zum Strand einige Meter zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 152 |
Sehr geehrte Frau Silke, Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Merve Sun Hotel & Spa nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team