- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mittelgroß und sauber. Internetempfang war in der Lobby am Besten aber oftmals hatte ich auch gar keinen. Es waren hauptsächlich Deutsche in dem Hotel, Familien, Freunde wie auch etwas ältere Leute. Wir waren nun schon vier Mal in der Türkei und waren bis jetzt immer zufrieden. Angeblich hat das Hotel jetzt einen vierten Stern bekommen, woher konnten sich aber auch die anderen Gäste nicht erklären. Wir sind auch eigentlich gar nicht pingelig aber einige Dinge gehen eben vor allem mit Kindern überhaupt nicht.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Zimmern gebucht. Das Zimmer war renoviert und schön eingerichtet mit Kühlschrank, TV, Klima und Terrasse. Die Größe war auch gut. Wir hatten nur leider das Pech ein großes Unwetter gehabt zu haben. Da sind viele Zimmer leider "baden gegangen" weil das Wasser durch die Wände kam und es dann viele Pfützen im Zimmer gab. Leider wurde sogar Kleidung nass, die im Schrank hing und klamm war die gesamte Kleidung. Die Reinigungskraft war sehr freundlich, allerdings konnte sie im Bad leider auch keine Wunder vollbringen. Der Klopapierhalter sah von unten total ekelig aus und die Klobrille war fast ab. Wir haben es leider immer wieder vergessen an der Rezeption bescheid zu sagen aber in anderen Zimmern soll es auch so gewesen sein und wir haben schon so viel zum Beschweren gehabt
Es gibt ein Restaurant und eine Strandbar. Das Essen ist immer das gleiche mit kleinen Variationen und leider immer etwas scharf, was für Kinder nicht geeignet ist. Viele Leute inkl. uns haben sich zum Schluss nur noch von Pommes mit Reis ernährt. Es sieht eigentlich alles recht sauber aus, dennoch waren Magen-Darm Beschwerden immer da. Wir haben durch Zufall mal in der Strandbar gesehen, wie sich ein Mitarbeiter nach dem Toilettengang die Hände "gewaschen" hat und dann wieder mit seinen Händen weiter direkt im Essen gearbeitet hat. Kaffee und Kuchen am Nachmittag ist auch nicht besonders lecker gewesen. Was noch sehr störend war, waren die Plastikbecher, die so dünn waren, dass selbst die Kellner einem manchmal gleich 2 gegeben habe weil das erste ein Loch hatte und ausgelaufen ist.
Das Personal war sehr freundlich und hatte auch zumeist Deutschkenntnisse. Was von vielen Damen ohne Anhang kritisiert wurde ist, dass die Herren vom Service wohl ziemlich aufdringlich seien. Zu den Kindern waren alle sehr lieb, zum Teil wurde es den kleinen Kindern aber schon etwas zu viel. Zum Arzt sollte man lieber Nicht gehen, da zahlt man gleich mal 100€ . Wir sind dann in die Apotheke und die haben uns super weitergeholfen. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Die Rezeption leitet es an den Manager weiter, dem es ziemlich egal ist... Am Empfang arbeitet eine freundliche deutsche Frau, die versucht soweit sie kann zu helfen
Die Entfernung zum Flughafen ist ca 1 Stunde. Zum Strand sind es ca 500m. Leider fuhr das Shuttle nur 2 oder 3 Mal am Tag hin, sodass wir es mit unseren 2 Kindern (1 & 3 Jahre) nie genommen haben. Schade, da man ja doch so einiges mitnehmen muss. Shopping ist ganz ok. Wenn man ca 2km läuft kommt man zu mehreren Ständen aber optimal ist es nicht. Die Anbindung ist super, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad haben wir nur einmal genutzt. Leider ist mir erst zu spät aufgefallen, dass es total überchlort war. Mein Sohn hatte danach Ausschlag und seine blaue Badehose war dann weiß. Da ich angeblich die einzige war, die sich darüber beschwert hat, nahm es der Manager nicht ernst und es war ihm auch sichtlich egal. Der Pool außen war ganz ok aber sehr kalt und etwas eingemauert. In den Kinderpool konnte man wegen des kalten Wassers kaum gehen. Der Strandabschnitt ist etwas klein aber ok. Es gibt Liegen und Schirme inklusive. Es gibt es in dieser Gegend viele frei rumlaufende Hunde die mit am Strand liegen. Die Kinderbetreuung war von den Zeiten her total unpraktisch, da das Spielzimmer nur zu bestimmten Zeiten geöffnet war und das genau dann, wenn man am Strand war. Es war auch keine Betreuung, die kontinuierlich war. Man musste schon dabei bleiben, weil der Animateur nicht immer da war. Bei schlechtem Wetter ist man ziemlich aufgeschmissen, weil auch da bei den Öffnungszeiten keine Ausnahmen gemacht wurde. Die Mini Disco war für die Kleinen das Highlight, ist aber manchmal einfach ausgefallen. Es waren zwar immer das Gleiche aber die Kinder fanden es toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, wir bedauern wirklich ausgesprochen, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich der Gastronomie und unserem Roomservice sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team