Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider wurden wir sehr enttäuscht vom Merve Sun
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 mal Türkei aber wir hatten noch nie ein so schlechtes Hotel!Service sucht man fast vergebens....sehr schade und 95% belegt mit Russen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer was wirklich gut war.In den Betten haben wir gut geschlafen!!Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.Der Kleiderschrank war gross und es waren genug Bügel vorhanden.Bettwäsche und Handtücher wurden regelmässig gewechselt!Man sollte nur die Putzfrauen dazu anhalten ,das auch vernünftiges putzen dazu gehört.Die Ablage im Bad wurde in der Zeit nicht einmal sauber gemacht und auch die Armaturen nicht!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu den Mahlzeiten musste man pünktlich erscheinen sonst bekam man kein Tisch mehr!!Bei vollem Hotel waren die Servicekräfte überfordert und man bekam anschliessend einen Tisch auf dem noch Speisereste vom Vorgänger lagen....nicht sehr appetitlich!! So einen Stress beim Essen haben wir noch nicht erlebt Urlaub sieht anders aus!!! Einen Abend hätten wir gern noch ein Glas zu trinken gehabt es war 23.45h all in war bis 24.00h wir bekamen nichts mehr:( Die Poolbar wurde geschlossen mit den Worten....es gibt nichts mehr Feierabend! Das ist ein absoulutes No Go ,so behandelt man keine Gäste die freundlich um ein Getränk bitten. Ein starker Brechdurchfall kam in der letzten Woche noch hinzu, aber ich war nicht die einzige die flach lag:(


    Service
  • Schlecht
  • Service sucht man fast vergebens sehr schade müsste eigentlich besser sein in einem 4 SterneHotel! Schon beim Frühstück musste man sich seinen Kaffee selbst holen im überfüllten Speisesaal.Es war schon Morgens wie Hürdenlauf:( Russen überfielen den Speisesaal wie Heuschrecken...es war grauenhaft!!!!Das Gedrängel und Geschupse dort verdarb einen schon den Appetit!Wir verreisen 2 mal im Jahr aber sowas haben wir noch nie erlebt unser Fazit ein Hotel vollgepackt mit Russen.... und nur ein Bruchteil Deutscher dabei geht gar nicht.... sorry Beim auschecken wurde noch nicht einmal auf Wiedersehen gesagt das ist echt traurig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral und von dort kommt man zu fuss oder mit dem Dolmus für wenig Geld überall hin. Der Weg zum Strand wurde leider von fäkalien Gerüchen begleitet!Strandabschnitt verfügt über genug Liegen und Sonnenschirme.Ein echter Lichtblick war der Liegenboy der immer freundlich war und seinen Job auch wirklich sehr gut machte dafür ein grosses Lob:)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ok und wurde täglich gereinigt.Die Animation fand fast gar nicht statt und wenn dann Karaoke Die Animateure sollten besser zu Hause bleiben,wenn sie keinen Bock haben!!Zum Thema Spa Bereich bleibt zu sagen man wollte uns für 7 Massagen mit Hot Stone über 700 Euro abknöpfen... eine Unverschämtheit haben dann pro Person 120 Euro bezahlt.Mein Mann und ich müssen aber sagen die Massagen waren einfach spitze einen ganz lieben Dank an Ferhat!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frank & Ramona Schade, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren es und es nicht weiterempfehlen können. Die Zimmer werden jeden Tag von unseren Reinigungskräften gesäubert. Sollten Sie einmal mit Ihrer Zimmerreinigung nicht zufrieden gewesen sein, so hätte die Rezeption Ihnen da gerne geholfen und Rücksprache mit dem Reinigungspersonal gehalten. Was die Animation Programm angeht, haben wir hier soft Animation. Obwohl es jeden Tag Wassergymnastik, Dart, Wasserball vs. gibt. Und unsere Abend Programm besteht auch aus Live Musik, türkischer Abend, Fakir und Feuer Show und nicht nur aus Karaoke. Wir sind wirklich traurig, dass wir während Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten, Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen, Sie wieder nochmals willkommen heißen zu dürfen, damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa