- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon oft in der Türkei aber das war wirklich das Schlechteste Hotel von allen. Das Zimmer war vernünftig und sauber. Die Putzfrau sehr nett und bemüht. Aber es fehlte eine Ablage im Bad. Es gibt rein gar nichts worauf man seine Utensilien stellen konnte. Im Hotel sind zu 90% Osteuropäische Gäste anzutreffen,die sich verhalten wie Bauern.Kein Gruß,kein Lächeln,einfach nichts! Das Essen war eine Katastrophe! Wir waren von einer Woche,die ersten drei Tage in diesem Hotel und haben uns dann verabschiedet und sind die restliche Zeit in unser eigentliches stamm Hotel gezogen.Wir waren wirklich völlig unvoreingenommen aber die schlechten Bewertungen sind völlig zurecht. Bzgl des Essens,kein Fleisch,drei Tage immer das gleiche,Fisch nur für die ersten 10-15 Gäste,wenn man schnell war,zähe Leber,zum Frühstück Pommes und Broccoli??!! Na wer’s mag... Für uns völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar warum dieses Hotel 4 Sterne hat.
Wie oben schon beschrieben..
Katastrophe, wie bereits beschrieben.
Personal kam nachdem wir fertig waren mit essen zu uns,um uns nach Getränken zu fragen.. viel zu wenig Personal zu den Hauptzeiten.. Hamam und Massage ist okay,geht aber auch besser ..
500 Meter zum Strand. Das Hotel befindet sich an der direkten Straße. Das fanden wir nicht so schlimm.. viele Einkaufsmöglichkeiten.. sehr zum empfehlen,das Brauhaus mit leckeren und vernünftigen Kaffee. Und sehr netter Chef und sehr nette Bedienung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Tatjana, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im MERVE SUN gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Speisen von hoher Qualität sind. Es tut uns sehr leid, dass die Quantität unsere Speisen für Sie nicht ausreichte. Wir werden Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, um diese zu verbessern. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, MERVE SUN HOTEL MANAGEMENT