- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leistung/Qualität entspricht dem Preis. Ich verstehe nicht woher die extrem guten Bewertungen herrühren. Unsauber, null Animation, erstes Zimmer roch nach Urin, Schimmel hinter den Nachtkästchen, sichtbare Küche dreckig und und und ...
Erste Nacht ein unzumutbares Zimmer Richtung Pool. Roch nach Urin. Klein und dreckig. Auf der Suche woher der Geruch kommt haben wir hinter beiden Nachkästchen Schimmel entdeckt. Einfach nicht sauber geputzt. Auch schon recht alt. Im Badezimmer etwas Schimmel. Nach dem Zimmertausch ( Richtung Straße ) war es, bis auf die Geräuschkulisse, besser.
Über die Sauberkeit der sichtbare Küche (Omlett/Spiegelei) möchte ich eigentlich nichts sagen. Es war echt NUR dreckig. Alt und ungeputzt. Der "Eierbrater" war immer so grantig als ob das Strafarbeit wäre. Wenn den Gästen mal was auf den Boden fiel dauerte es ewig bis jemand es weggeputzt hat. Einen Morgen gab es keine Unterteller, einen keine Tassen. Als es dann wieder Tassen gab gab es keine Unterteller mehr.
Wir haben uns unsere Getränke einfach immer selber an der Bar geholt. Zimmertausch hat - mit Hilfe des Gästebetreuers von 5vorFlug - auch gut funktioniert.
Fahrt vom Flughafen ca. 1 Std. - zur Straßenseite hin EXTREM laut. Eben direkt an der Hauptstraße nach Kumköy hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein nicht vorhandenes Animationsteam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im MERVE SUN gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und fragen uns, warum Sie sich bei dem Grad Ihrer Unzufriedenheit nicht früher bei uns gemeldet haben, um die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu konkretisieren und uns die Chance zu geben, Ihnen doch noch einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir werden Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, um diese zu verbessern. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, MERVE SUN HOTEL MANAGEMENT